Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Pinball


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Okay. Könnte man theoretisch jemanden aus der Weltrangliste anschreiben und somit sofort auf dessen Teamstärke kommen? Wenn ja, dann würde doch der Multiplikator auch keine Rolle spielen oder?

du bekommst ja nicht seine team sondern solopunkte, aber ja sollte auch reicen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso! Also selbst wenn der Gute 100.000 Team-Punkte hat, dann zählen nur die, die er selbst erspielt hat. Frag mich grade wieviele Solo-Punkte du hast? :J::biggrin5:

in marvel, nicht viele; paar hundert vllt 200-600. Hab dafür einfach nicht genug verschiedene tische gespielt, versuche tische immer komplett fertigzustellen bevor ich weiterspiele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine auch nicht alle Trophäen eines Tisches. Also eine Trophäe oder so reicht aus. Halt einfach ein Tisch, bei dem man mit nicht allzu großem Aufwand ne Trophäe holen kann.

dann isses egal, die bronze ist an fast allen tischen kein großer hit ... FAST allen) geh einfach nach der seltenheit, die sagt da ganz gut was aus idR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...