Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Los jetzt - wir mischen FC2-Online heftig auf!


phunkeetown

Recommended Posts

Alles klar, der Onlinemodus ist total nervig, entwedern man wird ständig rausgeschmissen aus den Spielen, die Verbindung zum Server bricht ab oder man wartet stundenlang darauf, bis das blöde Speil endlich anfängt! Nichtsdestotrotz: ich will es jetzt wissen, jetzt nachdem ich n paar Runden gespielt habe habe ich Bock bekommen. Ich habe aber das Gefühl, dass wenn man nicht zumindest mit nem kleinen Squad antritt ist nicht viel zu holen - zu wenig XP.

Also unterm Strich, würde ich a) sau gerne weiteraufsteigen und den MP Modus durchprügeln und b) mal das "System" von SplattaB2k ausprobieren, welches einem ja erstmal offensichtlich einen sehr zielgerichteten Aufstieg verspricht. An dieser Stelle auch nochmal von mir: "Hut ab Alter, sehr cooles Teil."

Also, wer hat Bock, 3 Mann sollten wir sein...los Abfahrt!!!!!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, dann wären wir ja jetzt drei leute, legen wir morgen los????

denn wenn man pro spiel ca. 3000xps macht, zocken wa die nacht durch oder?? *g*

hier nochmal der plan (leider nicht meine idee *hihi*)

Ablauf:

Modus: Aufstand

2 gegen 1

- das Team mit 2 Personen setzt sich aus 1 "Wiederbeleber"(der der die 500 x angeht) und einen "Opfer" (der der leider garnichts davon hat) zusammen.

- die einzele Person levelt und kassiert pro Kill 30 XP (da das Opfer Captain ist, falls das nicht so ist muss eine Abstimmung des 2er Team erfolgen) dann nimmt der "Levler" 2 Punkte ein und geht zu den 2er Team, das vor dem letzten Punkt der zum Sieg eingenommen werden muss steht

Ablauf:

der "Levler" schiesst auf das "Opfer" und der "Wiederbeleber" belebt das "Opfer" dies solange bis das Spiel nur noch 1 min dauert, dann nimmt der "Levler" den letzten Punkt ein und killt den Captain somit heimst dieser noch die Sieges XP ein, und hat damit ca. 3000 XP in einen Spiel verdient

Map: Drecksarbeit (da sich diese meiner Ansicht nach am bestens eignet)

--- natürlich müssen wir immer durch wechsel also jeder wird mal "Levler", "Wiederbeleber" und "Opfer" sein

--- und nehmt den Richtschützen da dieser am meisten Muni hat ...

--- ausserdem das 2er Team sollte immer das gelbe Team sein da sie sich an den Punkt A hinstellen sollen und auf den Levler warten (außerdem befindet sich am Punkt A ein Munilager)

Verteilung der "Rollen": (für Sonntag den 28.12.08 um 17 Uhr)

Opfer (O)

Wiederbeleber (W)

Levler (L)

1. Runde: tigra16v85 (O), SplattaB2K (W), Neo2010 (L)

2. Runde: Neo2010 (O), tigra16v85 (W), SplattaB2K(L)

3. Runde: SplattaB2K (O), Neo2010 (W), tigra16v85 (L)

_________________________________________________

so um nochmal sicher zugehn das ihr alle wisst wie wir zu 3 auf einen server kommen schreibe ich es hier auf:

Ranglisten-Spiel -> Benutzerdefiniertes Spiel -> Aufstand + Spieleliste anzeigen -> dann den Servernamen suchen den euch der Host des Servers gegeben hat ...

(es kann sein das ich mich vertan hab mit der genauen beschreibung aber ich denke ihr werdet es finden)

__________________________________________________ __

Den Hostjob müsste einer von euch 2 machen, da das bei mir nie klappt da verliert ihr spätestes nach 5 min im Game die Verbindung zu mir also einer von euch 2 sollte posten das er den Job übernimmt plz! Achja falls der Server sich mit anderen User füllen sollte einfach bannen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch dabei, bin allerdings erst rang 2 :D

aber kommt zeit kommt exp

Ja nu, ich spiele auch erst seit Montag, passt schon! Coole Sache! Ja also ich habe erst ab Morgen Zeit, also fürs Protokoll: Ab Samstag den 30.05. Hört sich gut an alles,müssen wir mal n zeitpunkt ausmachen, so ab Nachmittags? Frühen Abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nu, ich spiele auch erst seit Montag, passt schon! Coole Sache! Ja also ich habe erst ab Morgen Zeit, also fürs Protokoll: Ab Samstag den 30.05. Hört sich gut an alles,müssen wir mal n zeitpunkt ausmachen, so ab Nachmittags? Frühen Abend?

yo meld dich einfach bei der playstation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...