Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schweres Ende?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vieleicht erst mal durchspielen?Ein schwierigerer modus kommt meistens erst nach dem durch spielen :P

Nö der schwierigste Modus ist von anfang an verfügbar.

Ich hab einfach ganz am Anfang als man im Chaos "aufwacht" gleich die Schwierigkeit umgestellt. Eine ander Möglichkeit hab ich noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach ganz am Anfang als man im Chaos "aufwacht" gleich die Schwierigkeit umgestellt. Eine ander Möglichkeit hab ich noch nicht gesehen.

aber die Trophäe hast du noch nicht oder? will nicht das Game einmal komplett umsonst durchspielen

Vieleicht erst mal durchspielen?Ein schwierigerer modus kommt meistens erst nach dem durch spielen :P

Witzbold :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stell ich denn das spiel auf schwer ohne es nicht auch mal auf normal gehabt zu haben??? wenn ich ein spiel neu starte ist es doch immer auf Normal.. hmm

jap...die frage hat ich mir auch schon mal gestellt....hab nämlich auch kein bock umsonst zu zocken^^:emot-what:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab gerade was in nem anderen Forum gefunden und schnell getestet.

Wenn du das Spiel schon einmal durch hast, kannst du ja danach noch weiter frei in der Stadt rumlaufen. Jetzt stellst du das Spiel auf HARD/SCHWER. Dann startest du ein Neues Spiel, das ist ann automatisch von Anfang an auf HARD/SCHWER.

Ich glaub ich darf nochmal anfangen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab gerade was in nem anderen Forum gefunden und schnell getestet.

Wenn du das Spiel schon einmal durch hast, kannst du ja danach noch weiter frei in der Stadt rumlaufen. Jetzt stellst du das Spiel auf HARD/SCHWER. Dann startest du ein Neues Spiel, das ist ann automatisch von Anfang an auf HARD/SCHWER.

Ich glaub ich darf nochmal anfangen :banghead:

super Danke

und tut mir leid für dich das du es umsonst gemacht hast genau das wollte ich vermeiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super Danke

und tut mir leid für dich das du es umsonst gemacht hast genau das wollte ich vermeiden ;)

Naja zum Glück war ich noch nicht allzuweit. Gerade erst auf der 1. Insel. Schlimmer wäre es, wenn ich kurz vor dem Ende gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zum Glück war ich noch nicht allzuweit. Gerade erst auf der 1. Insel. Schlimmer wäre es, wenn ich kurz vor dem Ende gewesen wäre.

das ist war.. ist schwer denn so auf dem ersten eindruck viel schwerer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist halt wie bei jedem Spiel, man hält nicht mehr soviel aus, bis jetzt hab ich aber keine Probleme gehabt, auch bei großen Gegnergruppen.

Das einzig nervige ist, dass ich nicht mehr die Updates und Fähigkeiten hab, an die ich mich schon gewöhnt hatte. Vorallem die elektrischen Düsen fehlen mir.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt wie bei jedem Spiel, man hält nicht mehr soviel aus, bis jetzt hab ich aber keine Probleme gehabt, auch bei großen Gegnergruppen.

Das einzig nervige ist, dass ich nicht mehr die Updates und Fähigkeiten hab, an die ich mich schon gewöhnt hatte. Vorallem die elektrischen Düsen fehlen mir.:smile:

Ist nachvollziehbar, habs gerade heute auf Held und Mittel durchgespielt (danke übrigens für den Tipp), und gleich jetzt wieder mit negativem Karma angefangen auf Schwer, aber beim zweiten mal ist es irgendwie gleich viel witziger (ausser den mangel an Kraft:biggrin5:).

Ich hoffe es hat noch länger keiner die Platin Trophy, denn es ist noch niemand in der Liste.....:drool5:

Währe meine erste Platin Trophy und wär cool mal auf dem ersten Rang zu stehen bei Trophies-ps3.de :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf schwer ist es net wirklich schwieriger, man hält n bisschen weniger aus als auf mittel & leicht. Ausserdem sind mir folgende Punkte aufgefallen:

- Die Bosse haben mehr Lebenspunkte und setzten die stärkeren Attacken öfters ein!

- An einigen Stellen spawnen mehr Gegner als auf den unteren Schwierigkeitstufen!

Sonstige Unterschiede sind mir net aufgefallen :/

Also Platin ist net wirklich schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hab das Spiel eben auch schon seit dem 23 Mai ^^ (wog.ch Vorbesteller). Nur ich darf noch net in die Platinliste, weil ich noch keine 2 Wochen angemeldet bin -.- hrmpf

Das Witzige war, ich hab mir die Demo runtergeladen gehabt und habe da den Schwierigkeitgrad schon auf schwer gestellt...

Als ich dann die Vollversion hatt und ca auf der zweiten Insel war, wollte ich einfach mal wissen ob es denn so viel schwieriger auf schwer ist, aber da ich vorher noch gar net in die Einstellungen geguckt hatte, hatte ich natürlich auch gar net bemerkt, dass das Spiel schon auf schwer eingestellt war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo ich hab das Spiel eben auch schon seit dem 23 Mai ^^ (wog.ch Vorbesteller). Nur ich darf noch net in die Platinliste, weil ich noch keine 2 Wochen angemeldet bin -.- hrmpf

Das Witzige war, ich hab mir die Demo runtergeladen gehabt und habe da den Schwierigkeitgrad schon auf schwer gestellt...

Als ich dann die Vollversion hatt und ca auf der zweiten Insel war, wollte ich einfach mal wissen ob es denn so viel schwieriger auf schwer ist, aber da ich vorher noch gar net in die Einstellungen geguckt hatte, hatte ich natürlich auch gar net bemerkt, dass das Spiel schon auf schwer eingestellt war xD

ach du hast schon die Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, wird wohl doch nichts mit erster in der Liste :frown:

tut mir echt leit für dich habe es jetzt auch nur einmal auf den 2. und einmal auf den 4. platz geschafft... ist verdammt schwer hier in dem Forum weil auch wenn man das spiel selber schon so 2 tage vordem Realese hat gibt es immer welche die es nochmal 2 tage eher haben und sowas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...