Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schweres Ende?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte jetzt nur mal fragen, wie man nun das Spiel in "Schwer" starten soll?

Ist es OK, wenn man gleich nach beginn eines neuen Spiels den Schwierigkeitsgrad ändert oder soll man nach der Beendigung des 1. Spiels auf "schwer" umstellen und dann ein neues spiel starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand vllt wegen kessler helfen?

und zwar killt er mich immer mit seiner schockwelle ... kann man der irgendwie ausweichen oder die abwehren?

weil man kann ja jede seiner attacken abwehren oder ausweichen ... nur bei der weiß ich nich was ich machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habs folgendermassen gemacht:

Er hat ja eig. 3 Attacken:

Diesen weissen Strahl: Mit dem Schild abwehren, das funzt tiptop. (Kleiner Tipp, wenn du dabei neben ner Stromquelle stehst, saug gleichzeitig mit dem Schild noch Energie ab) Nachdem er 3 mal diesen Strahl gemacht hat, geht er auf die Knie, dann munter draufhalten. (Bei Gut mit den Granaten, bei Böse gings bei mir mit diesem Kontinuierlichen Strahl (Spezialfähigkeit für Böse) besser).

Die Schockwelle: Mit O ausweichen.

Die Druckwelle: Springen und mit R1 drüberschweben.

Diese Fliegenden Gegner die am schluss kommen kannste grösstenteils ignorieren. Wenn se nerven, halt ma kurz runterholen.

Auf schwer ist der ne ziemlich harte Nuss finde ich.

...

;)

*zehn Zeichen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon zweimal durchgespielt, je einmal als Guter und Böser? Wenn nicht, solltest du dann andere Gesinnung wählen, damit du mehrere Trophäen bekommen kannst. Falls du es bereits getan hast, an deiner Stelle würde ich als Böser auf Schwer durchspielen, weil es irgendwie einfacher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... an deiner Stelle würde ich als Böser auf Schwer durchspielen, weil es irgendwie einfacher ist.

Kurze Frage, ich hatte mir vorgestellt, das es auf Schwer einfacher ist mit einem guten Helden zu spielen weil der doch diese Heilkraft bekommt. Irre ich mich da ? Ist es zu schwer mit einem guten Chr. auf Schwer zu spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was für ne heilkraft???

als guter kriegste genau die gleichen kräfte wie als böser ... bis auf den blitzbogen dafür bekommt man den überladungsstoß (oÄ)

und da sit der blitzbogen besser ...

vorallem hast du als böser auch viel mehr energieund generell ist es leichter ... da du auch gegner absorbieren kannst da es sich eh negativ auf das karma auswirkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ne heilkraft???

als guter kriegste genau die gleichen kräfte wie als böser ... bis auf den blitzbogen dafür bekommt man den überladungsstoß (oÄ)

und da sit der blitzbogen besser ...

vorallem hast du als böser auch viel mehr energieund generell ist es leichter ... da du auch gegner absorbieren kannst da es sich eh negativ auf das karma auswirkt

hmm ok kein heilpower ? Ich habe da was im en forum gefunden, da steht:

*snip* quelle: PS3Trophies.orgWhile some may say that Good has worse powers than Evil, I beg to differ. With the ability to heal yourself with basic shocks and more power on shock grenades and megawatt hammer shots, you will thank yourself for saving Good for your hard Playthrough.

Playthrough 2: Good Playthrough on Hard

Do it on hard this time while focusing on Being Good, the powers are exponentially better and you will thank yourself for it.

*snip*

was fuer die nicht english Sprachigen unter euch so viel bedeutet wie: auf gut spielen ist einfacher und man kann sich mit den "basic shocks" heilen ?

Kann das hier jemand bestaetigen ? Ich habe das Spiel auf Böse gestartet und bin mitten im Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...