Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schweres Ende?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nach der 2ten Mission die nachricht beckommen.

" Aufgrund ihrer leistung in dieser Mission wird der Schwierigkeitsgrad auf Schwer umgestellt, sie können ihn im Menü wieder ändern"

ALSO nach der 2ten mission mit der Brücke da. STand es dann auf Schwer.

Wenn ich es jetzt so durchzocke beckomme ich dann die Trohpy " Schweres ENDE" ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach der 2ten Mission die nachricht beckommen.

" Aufgrund ihrer leistung in dieser Mission wird der Schwierigkeitsgrad auf Schwer umgestellt, sie können ihn im Menü wieder ändern"

ALSO nach der 2ten mission mit der Brücke da. STand es dann auf Schwer.

Wenn ich es jetzt so durchzocke beckomme ich dann die Trohpy " Schweres ENDE" ??

gute Frage diese nachricht ist mir unbekannt denke aber ehrlich gesagt nicht

habe die Trophäe heute bekommen aber hatte schwer von anfang an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach der 2ten Mission die nachricht beckommen.

" Aufgrund ihrer leistung in dieser Mission wird der Schwierigkeitsgrad auf Schwer umgestellt, sie können ihn im Menü wieder ändern"

ALSO nach der 2ten mission mit der Brücke da. STand es dann auf Schwer.

Wenn ich es jetzt so durchzocke beckomme ich dann die Trohpy " Schweres ENDE" ??

Die gleiche nachricht hatte ich an dieser stelle auch bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach der 2ten Mission die nachricht beckommen.

" Aufgrund ihrer leistung in dieser Mission wird der Schwierigkeitsgrad auf Schwer umgestellt, sie können ihn im Menü wieder ändern"

ALSO nach der 2ten mission mit der Brücke da. STand es dann auf Schwer.

Wenn ich es jetzt so durchzocke beckomme ich dann die Trohpy " Schweres ENDE" ??

ich ebenfalls.

ich würd annehmen das du soo die Trophie kriegst. Wenn das Spiel schon von sich aus ändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte die Nahcricht auch nach der 2ten Mission und habs eben dann auch auf schwer beendet, aber die Trophy nicht bekommen. Man muss also wohl wirklich auf schwer stellen und dann ein eues Spiel anfangen.

Edit: Muss mich korrigieren, ein klein wenig später ist doch noch die Trophy aufgeblinkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja, wenn du die Trophies willst, kannste erst durchrennen iner Hauptmission und nachher die Nebenmissionen machen.

Der Endboss hats auf Schwer echt in sich, aber mitm Schild kann man ja seinen Strahl abwehren, und die Druckwelle kann man überfliegen.

Ausserdem is es mit diesem Kontinuierlichen Strahl, welchen man durch die Nebenmissionen kriegt, nicht mehr ganz so Schwer.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Nahcricht auch nach der 2ten Mission und habs eben dann auch auf schwer beendet, aber die Trophy nicht bekommen. Man muss also wohl wirklich auf schwer stellen und dann ein eues Spiel anfangen.

Edit: Muss mich korrigieren, ein klein wenig später ist doch noch die Trophy aufgeblinkt :D

Also du hast das Spiel angemacht, hast nicht am Schwierigkeitsgrad gefummelt, nach der 2ten Mission is es dann automatisch auf Schwer, und du hast zum Schluss die Trohpy beckommen ????

wenn alles da oben 100% zutrift brauche

ich mir keine sorgen zu machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also du hast das Spiel angemacht, hast nicht am Schwierigkeitsgrad gefummelt, nach der 2ten Mission is es dann automatisch auf Schwer, und du hast zum Schluss die Trohpy beckommen ????

wenn alles da oben 100% zutrift brauche

ich mir keine sorgen zu machen. :)

das sich der schwierigkeitsgrad automatisch auf schwer stellt glaub ich eher weniger ... ich hab das spiel durch und hab die trophy nicht bekommen und habe auch nichts am schwierigkeitsgrad geändert.. es war die ganze zeit auf normal..

du brauchst dir sowieso keine sorgen machen da du ja das spiel sowieso ein 2tes mal durchspielen musst ^^ und da kannste es auf schwer stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sich der schwierigkeitsgrad automatisch auf schwer stellt glaub ich eher weniger

Eben Doch. Weil der das nach der 2ten Mission angezeigt hat und es war auch so :)

Ich hätte kein Prob. dmit das GAME nochmal auf Schwer zu spielen aber wenn ich die Trohpy beim ersten mal beckomme dann spiele ich das 2te mal auf leicht :) Dann kann ich nähmlich schön gemütlich alles machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast das Spiel angemacht, hast nicht am Schwierigkeitsgrad gefummelt, nach der 2ten Mission is es dann automatisch auf Schwer, und du hast zum Schluss die Trohpy beckommen ????

wenn alles da oben 100% zutrift brauche

ich mir keine sorgen zu machen. :)

Genau so wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Mission, wo man unter der Brücke wieder zurück zur Stadt muss, ist sowas wie eine "Einschätzungsmission". Das Spiel stuft dich danach in den Schwierigkeitsmodus ein, der am besten zum Ergebnis der Mission passt. Bei mir isses bei beiden Malen nach der Mission auf Schwer gestellt worden. Beim ersten mal hab ich wie erwartet die Gold-Trophy bekommen^^

Beim 2.ma hab ich jetzt auf leicht gestellt, weil ich mir den Stress net nochma geb xD

Fazit: Schwer ist von Anfang an verfügbar, kein erstes mal durchspielen oder so. Ich denk ma, auch wenn man auf Normal eingestuft wurde kann man das direkt danach im Pause-Menü unter Optionen auf Schwer stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich bin hier grad komplett am ausrasten :D Ich bekomm den sch**** Endgegner einfach nicht fertig auf SCHWER!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich kann den behinderten Druckwellen nie ausweichen, danach macht er noch das Erdbeben und tot bin ich -.- Ich hab jetzt mit Sicherheit ne gute dreiviertelstunde damit verbracht den zu killen!!! Ich werde es morgen nochmal versuchen und sollte es immer noch nicht klappen wird es eben kein Platin geben!

Das Spiel ist ansich auf SCHWER nicht wirklich anspruchsvoll! Klar stirbt man das ein oder andere mal! Aber es gab nie eine Mission die unmöglich war! Beim Endgegener haben sie mMn. "etwas" übertrieben!

Da ist ja Radec @ Killzone 2 noch leichter -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso, ich habs folgendermassen gemacht:

Er hat ja eig. 3 Attacken:

Diesen weissen Strahl: Mit dem Schild abwehren, das funzt tiptop. (Kleiner Tipp, wenn du dabei neben ner Stromquelle stehst, saug gleichzeitig mit dem Schild noch Energie ab) Nachdem er 3 mal diesen Strahl gemacht hat, geht er auf die Knie, dann munter draufhalten. (Bei Gut mit den Granaten, bei Böse gings bei mir mit diesem Kontinuierlichen Strahl (Spezialfähigkeit für Böse) besser).

Die Schockwelle: Mit O ausweichen.

Die Druckwelle: Springen und mit R1 drüberschweben.

Diese Fliegenden Gegner die am schluss kommen kannste grösstenteils ignorieren. Wenn se nerven, halt ma kurz runterholen.

Auf schwer ist der ne ziemlich harte Nuss finde ich.

Bei Fragen, nur zu, hoffe konnte dir n wenig helfen ;)

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...