Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das schwierigeste bei Platin ist zum einen 45 Zeros und für den nicht so geübten Shooter-Spieler auf Veteran. alles andere ist nur wissen wie bzw wo man gerade eine bestimmte sache machen muss (amsel mit pistole - würde von alleine keiner machen, also ohne trophy). Aber auch ich schaffe das noch:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gerade eben alles auf veteran geschaft =) und versuchen nun hier platin zu schaffen... ich finde das es schaffbar ist und habe meine 8 gegebn weil man es schaffen kann im gegensatz zu zb battlefield, oder farcry2, weil für diese spiele muss man viel viel viel länger spielen um platin zu bekommen als cod5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe cod5 ne sieben gegeben. es ist zwar machmal nervent wenn man es versucht auf veteran zu schaffen (vorallem die letzten vier level) aber es ist auf jedenfall zu schaffen. vorallem wenn man ne jute community wie hier im hintergrund sitzen hat, die mit rat und tat zur seite steht.

für die, die verzweifeln... ich habs auch geschafft und ich bin nich der beste zocker *g*. also weiterhin viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde Call of Duty World at War ne 8 geben.Auf Veteran ist das echt so heftig, nen Wunder das der Joypad noch lebt :smile:

Mann brauch wirklich viel gedult dann und ne gute Taktik zum vorrücken dann schafft man das auch.Die Zeros kann man auf jeden Fall schaffen.

Hab es auch gestern geschafft.

Mir Fehlen jetzt noch 3 Level auf Veteran.

Find aber auch das man an Spielen wie Battlefield Bad Company oder Far Cry 2 viel länger brauch als bei COD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's ne 10! Herausvorderung ist gut, ich denke "eisener Willen" oder "blutrünstige Beharrlichkeit" trifft's wohl eher... ;)

Habe die ersten 5 auf Veteran bis "Verbrannte Erde", aber das Ganze ist wirklich fast unzumutbar!

Aber es lässt mich einfach nicht los, um den Rest auch noch zu holen. Zum Teil habe ich's ja fast auf anhin geschafft, aber dann kommt wieder ein Abschnitt in dem ich den Kontroller aus dem Fenster werfen könnte... also sterbe ich dann halt mal die "tausend Tode"! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wohl leichteste Spiel für Platin :biggrin:

Nein jetzt mal im ernst, hab ne 8 gemacht, da der VeteranenModus sehr viel Zeit und Können in Anspruch nimmt, zudem gibt es die ein oder ander knifflige Aufgabe, z.B Amsel mit Pistole töten und die 45 Zeros. Auch der 3 Mann Schuss ist nicht ganz so einfach. Mit einweng Glück und Hilfe und viel geduld und Können UND beharlichkeit ist es jedoch machbar. Und weil es machbar ist (die Platinliste beweist es) gabs nicht 9 oder 10, sondern 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einweng Glück und Hilfe und viel geduld und Können UND beharlichkeit ist es jedoch machbar. Und weil es machbar ist (die Platinliste beweist es) gabs nicht 9 oder 10, sondern 8.
Sehe ich ganz genau so,habe auch aus dem Grund ne 8 gegeben.

Am Anfang dachte ich auch das man das nich schaffen kann aber es geht.

Das schwerste Level ist das Level vor dem Reichstag mit den 4 Flaks ausschalten :mad::mad::mad:

Habe 7,5 Stunden gebraucht.

Wenn mann von einer zur nächsten Deckung vorrückt dann warten da auch schon wieder 5 Granaten so das mann schon wieder umkehren kann :mad:

Das letzte Level is gar nich so schwer nur das Ende.

Die Zeros habe ich nach ca 15 Versuchen geschafft :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 5 vergeben, hatte die Trophies recht schnell. Mit einigen simplen Tricks ist es wirklich leicht.

Zu Amsel: Wenn er hinter der Mauer herkriecht kommt irgendwann ein LKW von rechts nach links gefahren. Da muß man nur 4 Mal mit der Sniper in den Motorraum ballern, wenn Amsel sich dann nähert braucht man nur noch ein Schüsschen aus der Pistole und die Explosion des LKWs reißt Amsel mit in den Tod --> *Bling*

Bei der Zero Sequenz kann man nach jedem Abschnitt abspeichern, wenn man nicht alle erwischt dann läd man einfach neu. Hab ich aber schon irgendwo hier gelesen. Das geht recht flott ;)

Na was auch nicht zu verachten ist, ist die Sache mit Amsel. Ich bin bald in meine Glotze gekrochen, damit ich den auch sehe.

Mit ner Pistole auf die Entfernung da würde jeder Sniper vor Neid erblassen *lach*

Die Zeros sind auch nur ein pures Glück, vor allem das lästige wieder hin spielen wen man es nicht geschafft hat. Ich hab 9 Anläufe gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 9 gegeben. Liegt daran dass ich kaum einen Sinn darin sehe Trophies noch schwerer zu gestalten. Das schwierigste für mich war Veteran.. Das macht schon keinen Spaß mehr! Hat mich sogar ein Pad gekostet :biggrin:.. Da braucht mann unfassbaren Willen, Geduld und GLÜCK. Ein einziger Eiertanz auf den verd*mmten Granaten.. Ist übrigens meine erste und einzige Platin-Trophy.:emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...