Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52


Recommended Posts

Moin,

 

nach gut 6 Jahren wieder aus dem Schrank geholt, weil das Games jetzt endlich mal fällig war ( hab das insgesamt seit 8  Jahren hier liegen ) lief um einiges besser als damals, vielleicht reift man selbst ja auch mit der Zeit, Erfahrung ist eben alles ;)

 

Habe letztlich eine 8 ( 8,5 Tendenz zur 8 ) gegeben. 

 

Selbst wenn man die Strategie für den jeweiligen Checkpoint kennt braucht man teils trotzdem ewig viele versuche besonders in den letzten beiden Leveln, aber es klappt dann eben auch. Hatte "Angst" vor den Zeros, dass hatte dann nur irgendwie schon nach Versuch 5 geklappt, wenn ich da länger dran gesessen hätte wäre es eher die 9 geworden.

 

Summa summarum: 

Geiles Game, auch noch Jahren noch, war mal wieder total gefesselt von einem Game und das musste einfach platiniert werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7 von mir....

Das Game auf Veteran hat es echt in sich. Selbst für geübte Shooterspieler kein Zuckerschlecken. Hab mich das ganze Spiel über gefragt, wo die Typen die ganzen Granaten her haben:D

Die restlichen Trophys sind meiner Meinung nach gut machbar....auch die Zeros waren mit dem 2. Versuch erledigt.

Auf jedenfall ne würdige 100ste Platin!!!!:hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 8/10 bewertet.

Der Run auf Veteran ist echt heftig, Granatensymbol- und soundalbträume sind vorprogrammiert :banghead:

Bei den Online Trophäen hingegen ist es definitiv schwieriger Mitspieler zu finden als diese zu erlangen

 

Vielen Dank an FelD-KocH und blackshirt1bs fürs Helfen, ihr seid die MVP's! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 12 (!) Jahren Platin... wer hier keinen Bekannten hat um sich abzuwechseln hat Nerven aus Stahl. Unfassbar schwerer Veteran-Modus, aber immerhin gibt es für jede geschaffte Veteran-Mission eine Trophäe.

 

Eine Menge Trophäen kann man sich durch gekonnt und fix holen, aber Platin bekommt bei mir hier eine 9/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An für sich alles gut machbar, wenn es den Granaten… äh Veteranenmodus nicht gäbe.

Man kommt zwar größtenteils ganz gut durch die Missionen, aber einige Stellen sind zum Teil, ohne Glück, nicht möglich.


Bewertung: 7/10

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...