Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Und nochmal Hallo an alle Forenmitglieder


Geonom

Recommended Posts

Also nochmal und hoffe besser:

Hi ich bin der Mario eigentlich Picci aber die Id war schon vergeben deswegen Geonom.

Ich bin 24 Jahre alt besitzte eine PSP slim&lite CFW 5.00-M33-6 (Spiele kann ich hier nicht auflisten sind zu viele man kann sagen (fast) alle die es gibt;) ist bei der PSP aber auch keine Leistung die kosten ja nichts) und eine PS3 80 GB. Meine Ps3 Spiele sind GTA (spiel ich zur Zeit ein wenig bin bei 14,..%), GT5 Prolog (spiele ich auch nur nebenbei) Rag Doll Kung Fuh... (habe ich durchgspielt nicht zu 100% da ich keine 3 Kontroller besitzte aber habe alle Plastikfäuste) Naruto Ulimate Ninja Storm (habe ich durchgespielt ist ein super Kampfspiel macht sehr viel Laune zu zweit)

Soul Calibur 4 (habe ich durchgespielt) wie ihr sehen könnt stehe ich auf Kampfspiele ich finde es macht richtig Laune gegen Freunde anzutreten und zu Gewinnen oder versuchen ihn endlich zu schlagen.

Aber auch gesellschaftsspiele und Kartenspiele

(auch um geld mit freunden ist sehr unterhaltsam und lustig)

Mehr zu meiner Person bin Italiener wohne aber hauptsächlich in Deutschland.

Einen Job habe ich auch nämlich Technischer Zeichner.

Meine weiteren Hobbys sind sich gut zu unterhalten und diskutieren.

Lesen tue ich auch und zwar das was mich gerade anspricht auch Fantasie und Sachbücher je nach interessenslage.

Ich bin zufällg auf diess Forum aufmerksam geworden und finde es gut strukturiert und sehr nützlich.

(habe vor hier zu bleiben und aktiv mitzumachen)

So das wars zu meiner Person hoffe ich habe alles gesagt was man sagen (soll) kann und naja wir lesen von einander.

Geonom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...