Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitere Freundinnen?


Chr!s

Recommended Posts

Hi @ All,

ich hab eine Frage zu den Freundinen. Hab GTA jetzt zum ersten mal durchgezokkt, und zwar nur die Story um die Zeitraffer Trophie zu bekommen. Jedenfalls hatte ich dadurch gar keine Zeit für die witzigen Dinge, wie z.B. mit einer Freundin auszugehen (benötige auch noch die Trophie "warmer Kaffee"). Am Ende wurde Kate ja leider ermordet und Michelle (Karen) ist vom Handy verschwunden... . Da ich das Spiel jetzt nicht unbedingt neu startet will, dachte ich, es gebe im Spiel noch weitere potenzielle Freundinen zu finden. Stimmt das, oder sind oder waren Michelle und Kate die einzigen, ich meine in San Andreas gab es ja auch 6 Freundinen oder so.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @ All,

ich hab eine Frage zu den Freundinen. Hab GTA jetzt zum ersten mal durchgezokkt, und zwar nur die Story um die Zeitraffer Trophie zu bekommen. Jedenfalls hatte ich dadurch gar keine Zeit für die witzigen Dinge, wie z.B. mit einer Freundin auszugehen (benötige auch noch die Trophie "warmer Kaffee"). Am Ende wurde Kate ja leider ermordet und Michelle (Karen) ist vom Handy verschwunden... . Da ich das Spiel jetzt nicht unbedingt neu startet will, dachte ich, es gebe im Spiel noch weitere potenzielle Freundinen zu finden. Stimmt das, oder sind oder waren Michelle und Kate die einzigen, ich meine in San Andreas gab es ja auch 6 Freundinen oder so.:smile:

Love-meet.net: Versuch dein Glück!! :biggrin5:

Die Glücklichen heißen LawChick und SaBohOe (oder so ähnlich), kannst es auch bei den anderen und den Männern probieren, kommen lustige Antworten zurück! ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort :-D

Nu, gern geschehen!

Wenn du bei denen einen bestimmten Freundschaftswerrt erreichst (ich glaube 90%) schaltest du sogar noch bestimmte "Fähigkeiten" frei, die eine (SaBohOe) kann dich per Telefon heilen :skep::smile: und durch die andere bekommst du neue Kleidung günstiger! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, das stimmt, allerdings weiß ich nichts davon, dass SaBohOe heilen kann. Ich hab sie auf 100 % nd bei mir setzt sie den Fahndunggrad auf Null, wenn ich sie anrufe. Ist meiner Meinung nach auch viel hilfreicher als die lebensenergie zu erneuern :P Was die andere macht, weiß ich nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das stimmt, allerdings weiß ich nichts davon, dass SaBohOe heilen kann. Ich hab sie auf 100 % nd bei mir setzt sie den Fahndunggrad auf Null, wenn ich sie anrufe. Ist meiner Meinung nach auch viel hilfreicher als die lebensenergie zu erneuern :P Was die andere macht, weiß ich nett.

Echt? Mich hat sie angerufen und gesagt, ich solle mich bei ihr melden, wenn's mir schlecht geht und sie würde mich dann gerne "behandeln", damit's wieder besser wird... :biggrin5:

Ich dachte erst das wird so eine Art Telefonsex, sie baut dich aber nur ganz normal wieder auf... :cry2: Schade! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nette Seite haste da gefunden. Sach mal, ich hoffe das ist nicht zu persönlich aber das verstehe ich nicht. Du spielst Terminator, Damnation und CoD. Alles äuserst brutale "Jungs"Spiele und denn taucht da auf einmal Habbah Montana auf :-D ist das nicht eigentlich ein Mädelspiel?!? Nichts für ungut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...