Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitere Freundinnen?


Chr!s

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer ist das eigentlich. Die knallen doch net einfach ein Girl aufs Cover dass im Spiel gar net vorkommt. Ich meine alle anderen Figuren kahmen im Spiel auch vor. Doch bei Rockstar ist doch eh immer alles anders :biggrin5:

sie ist auch für die *speziellen* dinge zuständig:biggrin5:

weiß aber nicht wo ich sie finden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es gibt doch diese Kiki die mein wanted level löschen kann, bei der bin ich schon bei 100% und wenn ich bei der anrufe dann löscht sie mein wanted nicht, da kommt immer wieder das sie nicht da ist, wo ist da der hacken?

Wahrscheinlich hast du ihre "Dienste" erst vor kurzem beansprucht und musst jetzt warten oder sie hat einfach grad etwas anderes zu tun (arbeiten, etc.)! :smile:

Meiner Meinung nach sind die ja immer nur zu bestimmten Zeiten anzutreffen/ zu erreichen, wie auch deine Buddies! :biggrin5:

HAHA hab sie gefunden!!!!!:cool2:

ECHT??! Wo gibt's die denn zu bestaunen? :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch diese Kiki die mein wanted level löschen kann, bei der bin ich schon bei 100% und wenn ich bei der anrufe dann löscht sie mein wanted nicht, da kommt immer wieder das sie nicht da ist, wo ist da der hacken?

Falls du beim Flughafen bist hilft dir die nie, weil die irgendwie nichts dagegen unternehmen kann...

Quatsch, die Alte gibts voll nicht!:biggrin5:

genau^^

ich hab auch schon öfters gegoogelt, angeblich gibts die bei den Docks, dort wo Niko zu Beginn aus dem Schiff kommt

aber keiner hat die gesehen und wenn dann fehlt der Beweis...

einige glauben auch einfach, dass sie für die ganzen Prostituierten steht mit denen sich Niko abgibt

außerdem ist auf dem Cover von SanAndreas auch eine Frau drauf, die es im Spiel nicht gibt

und nebenbei: die "Lola" hat sechs Finger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...