Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim 120GB 299€


Geonom

Recommended Posts

Vor einiger Zeit haben ja ein paar Bilder ;

ps3_slim_box.jpg

ps3_slim_gloves.jpg

für Unruhe gesorg.

Es waren Bilder von einer "angeblichen" PS3 Slim, es wurde noch nie von offizieller Seite bestätigt.

Jetzt hat eine Englische Seite VG247 Blog Archive Source: “PS3 Slim is 100% real” bestätigt das es wohl zu 100% wahr sein soll.

Falls es stimmt soll sie im 4. Quartal erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das die Playstation 3 immer noch die Teuerste Konsole ist wissen wir, aber das Sony schon wieder eine neue Version 160GB und ein neues Modell plant wissen nur die wenigste!!!:emot-raise:

Aber Ars Technica will raus gefunden haben das die Playstation 3 in den kommenden Monaten eine Preissendung plant und das die Playstation 3 Slim auch schon in den nächsten Monaten rauskommen soll :eek6:

Und in Gamespot habe eine Verkäufer mir heute gesagt das in Herbst die Playstation 3 billiger wird!!!!:drool5:

Also muss doch was trage sein, an dem Gerücht???:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das die Playstation 3 immer noch die Teuerste Konsole ist wissen wir, aber das Sony schon wieder eine neue Version 160GB und ein neues Modell plant wissen nur die wenigste!!!:emot-raise:

Aber Ars Technica will raus gefunden haben das die Playstation 3 in den kommenden Monaten eine Preissendung plant und das die Playstation 3 Slim auch schon in den nächsten Monaten rauskommen soll :eek6:

Und in Gamespot habe eine Verkäufer mir heute gesagt das in Herbst die Playstation 3 billiger wird!!!!:drool5:

Also muss doch was trage sein, an dem Gerücht???:emot-raise:

was halt ihr da von, soll Sony eine neue version mit 160GB rausbringen ???

und was halt ihr von der neue PS3 Slim :emot-raise:

PlayStation-3-Slim-Photos-Leaked.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde die sollten die PS3 so lassen wie sie ist.

Alle Slim Versionen sind schlechter geworden und sahen immer hässlich aus da denke ich an die PSone hässlich und hatte keine verbesserungen ausser den kleinen Monitor den eh keiner gekauft hat. Slim der PS2 hässlich schlecht produziert und ohne ausschalter. Die Slim der PSP zwar doppelt so viel Arbeitsspeicher aber viel schlechter verarbeitet und kein infrarot und lag nicht so gut in der Hand.

Also von mir aus brauchen die keine neue Version rausbringen die werden meiner Meinung nach immer schlechter nur um billiger zu werden.

Naja ist meine Meinung gruss Geonom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ich hab zwar die quelle nimma aber Sony hat anklingen lassen das eine slim version in arbeit is.

2. das schwarze monster is ja mal hässlig hoch 123490482634648753^^ prototype hin oder her

3. das silber ding is ne Wii mit nem angeklebten brett^^

nur was sollen wir hier drüber diskutieren ob ne slim version erscheint?

sogut wie alle werden hier sowieso ne PS3 schon daheim haben

zumal ich eher dafür wäre das man spiele günstiger macht^^

oder auch die spieleauswahl stark vergrössert, bislang is die PS3 auf USK 18 quasi ausgelegt, bei dem preis der konsole aber auch nicht verwunderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...