Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim 120GB 299€


Geonom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das eine Slim kommen wird ist höchstwahrscheinlich, gab es von der PS1 (Psone) und PS2 ja auch.

Wann ist allerdings unklar.

Würde auch eine Zeit kurz vorm Weihnachtsgeschäft tippen.

Ja, aber nicht in diesem Jahr! :smile:

Kann mir das (noch) nicht wirklich vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 160GB-Version find ich ja auch schon mal ziemlich unnötig.

Ich habe die PS3 mit 40GB und die reicht mir einfahc locker. ;)

Weiters ist es mir so egal, ob eine Slimversion rauskommt oder nicht.

Ich habe eine PS3 und bin wunschlos glücklich mit ihr. :)

Werd mir doch keine Slim kaufen, wenn ich schon die normale habe. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eine 160 GB Version würde gut passen da Sony die PS3 ja als Multimedia Center und Spielkonsole vermarktet. Wenn man also viel Musik und viele Videos auf der Festplatte hat wird man die 160 GB mit Freude begrüssen.

das denke ich auch....hab die 60 GB Version und habe sie auf 320 GB intern aufgepimpt......Man muss auch bedenken wie lange man die Konsole hat....sie soll 10 Jahre lang halten und bei den meisten Spielen muss man ja auch noch eine Installation tätigen......Diese verbrauchen z.B. Resi 5 = 5 GB....40 GB, 60 GB und 80 GB würden auf Dauer knapp werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da einige Spiele doch schon eine Menge GB wegnehmen ist eine 160GB Version der PS3 zu begrüßen. Zudem kann man ja noch zig andere Sachen auf die Festplatte spielen. PS3 Slime? Hmmm.. kommt bestimmt aber nicht mehr 2009. Mich würde ja mal interessieren was Sony bei der PS3 Slime wegrationalisiert? Wenn sie kleiner werden soll muss ja irgendwas verändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm... ist ja dann merkwürdig. Warum Media Markt/Saturn die nicht bei mir im Angebot haben.

Die war auch nur eine zeitlang im Verkauf, diese hier ist ja auch gebraucht.

Keine Ahnung ob man die zur Zeit noch Neu bekommt.

Aber auf jeden Fall gibt es PS3´s mit 160GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

During a conference call for overseas investors following Sony's Q1 09 financials, Nobuyuki Oneda Sony Corp's CEO and Executive Vice President has revealed that manufacturing costs of the PlayStation3 have dropped by 70%.

“The cost reduction since we introduced the PS3 is very substantial and this is on schedule,” Oneda-san replied when asked about manufacturing costs. “We don't disclose how much of the PS3, specifically the cost deduction was achieved during the past two years. But that is on schedule.”

“About 70%, roughly speaking,” Oneda-san added when pressed further on the matter.

Although a precise manufacturing cost isn't known, it's widely believed that the PlayStation3 originally cost Sony approximately $800 (£485) per unit. In January 2008 reports surfaced that the manufacturing costs had been reduced by 50% to approximately $400 (£243). Although Sony wouldn't elaborate on exact figures, the 70% decrease suggests that costs have come down to around $240 (£146) per unit.

The 80GB PlayStation 3 currently retails for £299.99, $399.99 (£243), and 39,980 yen (£254) in the UK, US, and Japan respectively, which suggests Sony has room to make the widely rumoured $100 price cut.

http://www.totalvideogames.com/PlayStation-3/news/PS3-Manufacturing-Costs-Reduced-By-70-14439.html

Slim kommt allso :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...