Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim 120GB 299€


Geonom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fande die "dicke" PS2

auch viiiieeeeellll besser als

die Slim Version die sah irgendwie

nicht mehr schön aus:frown:

genau

meine hat sogar 'nen speziellen Blauton^^

mein Bruder hat die Slim gekauft (die dicke gabs nicht mal mehr) und selbst ausschalten kann man die nicht normal

und beim Disc einlegen hat man das Gefühl, sie bricht gleich auseinander :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine läuft zum Glück immer noch (sogar die PSone :biggrin5:)

naja, genug gespamt, jetzt wieder BTT:

also wie gesagt, 'ne Slim brauch ich nicht ;)

PS: gibts eigentlich auch eine Slimversion für die erste Playstation?

die PSONE ist doch die Slim version von der Playststaion die erste war die Graue und danach kan die Slim die nannte sich dann PSONE war weiss, kleiner und man konnte einen kleinen Monitor anschlissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die PSONE ist doch die Slim version von der Playststaion die erste war die Graue und danach kan die Slim die nannte sich dann PSONE war weiss, kleiner und man konnte einen kleinen Monitor anschlissen.

ach so lol^^

ok, dann fand ich die Slim bei der ersten PS besser :biggrin5:

(das mit dem Monitor hab ich ja gar nicht gewusst :emot-raise:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich gerade erfahren habe, soll laut Sony die kanadische Händler "Zeller" keine vorbestellung mehr für die 80GB version an nehmen.

In den Fax soll stehen das es keine 80 GB version mehr ausgeliefer werden.

Sony könnte das 160GB-Modell zum Weihnachtsgeschäft pushen und somit eine indirekte Preissenkung herbeiführen. Ebenso wäre eine PS3-Slim-Variante zu einem geringeren Preis möglich. Joystiq bat um eine Stellungnahme des kanadischen Händlers "Zellers", bislang ohne Erfolg.

Quelle von cynamite.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebelingsgeschaft, was soll das Wort bedeuten?

Und bei Gamestop arbeiten nur Vollidioten, sorry aber die haben genausoviel Ahnung wie ein Mitarbeiter vom MediMarkt...

Kann ich auch mit meiner Oma über die Slim diskutieren, kommt aufs Gleiche raus.

Dito^^ Ich kenne nur einen Kompetenten Mitarbeiter bei Gamestop! Alle anderen kannste vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ps3user: GameStop ;) (einfach auf Englisch aussprechen)

ich finde diese gerüchteküche zum thema "slim" und "preissenkung" nervt tierisch xD...gibt tausende quellen die meinen, dass es passieren wird und dann gibts ein offizielles statement von sony, wo es nicht stimmt....

einfach abwarten <3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ps3user: GameStop ;) (einfach auf Englisch aussprechen)

ich finde diese gerüchteküche zum thema "slim" und "preissenkung" nervt tierisch xD...gibt tausende quellen die meinen, dass es passieren wird und dann gibts ein offizielles statement von sony, wo es nicht stimmt....

einfach abwarten <3.

Ja, abwarten wird wohl das einzigste sein was wir tun können, bis Sony was offizielles bekannt gibt!

Eine Preissenkung ist mir eigentlich auch egal, da ich ja eine PS3 bereits habe!

Hoffe mal, ich muß mir nicht nochmal eine kaufen, hab inzwischen auch schon meine zweite... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...