Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim 120GB 299€


Geonom

Recommended Posts

1. ich hab zwar die quelle nimma aber Sony hat anklingen lassen das eine slim version in arbeit is.

2. das schwarze monster is ja mal hässlig hoch 123490482634648753^^ prototype hin oder her

3. das silber ding is ne Wii mit nem angeklebten brett^^

nur was sollen wir hier drüber diskutieren ob ne slim version erscheint?

sogut wie alle werden hier sowieso ne PS3 schon daheim haben

zumal ich eher dafür wäre das man spiele günstiger macht^^

oder auch die spieleauswahl stark vergrössert, bislang is die PS3 auf USK 18 quasi ausgelegt, bei dem preis der konsole aber auch nicht verwunderlich.

jop da geben ich dir recht, ob ein kommt oder nicht einfach abwarten und News lesen:biggrin5:

aber mit der Preissendung da kommt wirklich eine, wie schon gesagt ab September:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte von keiner ps jemals eine slim version fand die alle nicht wirklich schön ^^ und ausserdem wenn sie eine rausbringen bringst mir eh nicht weil würd mir deswegen nie eine neue kaufen und zweitens zur preisenkung das ist gut da wir dann immer mehr gamer auf der ps3 seite kriegen somit würden sich die entwickler der spiele mehr mühe geben für spiele , das heisst mehr qualität statt quantität zumindest in der theorie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preissenkung sollte uns allen, ya eig ladden sein, denn wir ham ja schon ein PS3, sonst wären wir ja nicht hier =)^^

Nee Joke...

Ist schon oki so, das Sony ma die Preise etwas drückt!

stimmt und könnte es allen egal sein da wir ja alle eine haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vegeta

Wo ist denn die OFFIZIELLE PRESSEMELDUNG VON SONY, das sie eine Slim entwerfen?? Un das die noch DIESES Jahr rauskommen soll...?

Hab bis jetzt noch keine gefunden!.....

Also alles nichts weiter als wilde Spekulationen^^

Habe ich keine:frown: aber warum soll meine Liebelingsgeschaft anlügen :emot-raise:

ein Mitarbeit von Gamestop hat mir auch beständigt das die Slim noch in Herbst erscheinen soll in europa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich keine:frown: aber warum soll meine Liebelingsgeschaft anlügen :emot-raise:

ein Mitarbeit von Gamestop hat mir auch beständigt das die Slim noch in Herbst erscheinen soll in europa

Liebelingsgeschaft, was soll das Wort bedeuten?

Und bei Gamestop arbeiten nur Vollidioten, sorry aber die haben genausoviel Ahnung wie ein Mitarbeiter vom MediMarkt...

Kann ich auch mit meiner Oma über die Slim diskutieren, kommt aufs Gleiche raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebelingsgeschaft, was soll das Wort bedeuten?

Und bei Gamestop arbeiten nur Vollidioten, sorry aber die haben genausoviel Ahnung wie ein Mitarbeiter vom MediMarkt...

Kann ich auch mit meiner Oma über die Slim diskutieren, kommt aufs Gleiche raus.

Er meinte "Lieblingsgeschäft"! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebelingsgeschaft, was soll das Wort bedeuten?

Und bei Gamestop arbeiten nur Vollidioten, sorry aber die haben genausoviel Ahnung wie ein Mitarbeiter vom MediMarkt...

Kann ich auch mit meiner Oma über die Slim diskutieren, kommt aufs Gleiche raus.

das kann ich nicht sagen das sie Vollidioten sind und keine Ahung von games haben!!!

vielleicht sind die Gamestop leute bei dir Vollidioten, bei mir nicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...