Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf ein neues


hellraiser_lux

Recommended Posts

Hi zusammen,

ok, ok, hab mir vorhin nicht viel Zeit genommen mich vorzustellen, Sorry.:emot-toxx:

Also, heisse Marc, komme aus Luxemburg, bin noch nicht ganz 40 und bin freiberuflich tätig. Ne PS3 hab ich selbstverständlich auch und nutze sie auch fast jeden Tag. Die erste ist mir vor 3 Monaten abgesemmelt worauf ich eine neue auf Garantie bekommen habe. :biggrin5:

Ausserdem habe ich noch eine PS2 und eine PS1 :eek6:

Spiele am liebsten Ego-Shooter :mg::army:, bin aber auch von GT, Zen Pinball, HS Bowling und anderen begesitert; spiele fast alles :dozey:......zumindest das was mir Spass macht.

........denke und hoffe, dass ich mich diesmal etwas besser vorgestellt habe...........sorry aber bin noch im Büro und wollte es auf die schnelle Art machen......nichts für ungut.

So, denke, das wars fürs erste, bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...