Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

571 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      8
    • 3
      29
    • 4
      63
    • 5 - mittel
      148
    • 6
      116
    • 7
      100
    • 8
      54
    • 9
      22
    • 10 - schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4. Der Extremmodus hat zwar einen knackigen Schwierigkeitsgrad, bleibt aber immer fair. Einzig an den geskripteten Stellen, an dehenen man zB in eine Falle gelockt wird wurde es richtig schwer. Ich hab aber nie mehr als 2-3 Versuche an eine rbestimmten Stelle gebraucht. Frust kahm auch nie auf. Fand das Spiel auf dem höheren Schwierigkeitsgraden besser als auf leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab der Platin Trophie mal ne 6 gegeben.

War doch nen tick leichter als ich dachte.

Habs dafuer 3mal durchgespielt, beim ersten mal auf Mittel, danach nochmal auf Leicht (wegen den audiotagebüchern) und beim dritten mal auf Extreme.

Ich muss ehrlich sagen am schwersten fand ich auf extreme, den ERSTEN Splicer, hab 9 anläufe gebraucht danach gings eigtl recht flüssig vorran.

Plasmid sei dank ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das überhaupt möglich? Ich habe es auf leicht durchgespielt und dann auf schwer angefangen. Ich bin ca.15 mal kaputt gegangen und hab es dann ausgemacht. Also muss man immer wieder speichern und dann neu laden, oder? Wie soll man dann auf Extrem ohne auch nur einmal kaputt zu gehen, das Game durchspielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das überhaupt möglich? Ich habe es auf leicht durchgespielt und dann auf schwer angefangen. Ich bin ca.15 mal kaputt gegangen und hab es dann ausgemacht. Also muss man immer wieder speichern und dann neu laden, oder? Wie soll man dann auf Extrem ohne auch nur einmal kaputt zu gehen, das Game durchspielen???

ja du musst sehr oft speichern und wenn du stirbst, dann musst du natürlich neu laden...

ich denke auch, dass es schwer wird,aber mit viel geduld und übung wird das denke ich machbar...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich ist es eine vier, aber ich habe mich doch für eine sechs entschieden, weil ich ein paar Probleme mit Tonika und Tagebücher hatte und die ersten beiden Big Daddys auf Extrem ganz schön heftig sind. Allerdings wenn man es gepackt hat, wird der Weg bis zum Ende danach total einfach dank Hypnotize Big-Daddy. Im Kampf gegen den Endboss bin ich erst beim dritten Versuch erfolgreich geworden, weil seine letzte Form irgendwie schwierig war, aber daran lag es, dass ich seine Splicer vorher nicht sofort erledigt habe, das war der Knackpunkt:banghead:.

SuperPro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gabs eine 9. Hatte anfangs, speziell mit den ersten beiden Bubbles ziemlichen Ärger. Die Tonikszusammenstellung habe ich mehr durch Zufall gepackt und der Unterschied im schwersten Durchgang ist schon erheblich zu den anderen. Bei größeren Ansammlungen von Feinden nach Sequenzen waren jedesmal ziemliche Auseinandersetzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhh ich war sehr sehr lang an diesem spiel. als ich das angefangen, und auch beendet habe, ist mir diese seite noch nicht bekannt gewese. das spiel selbs war nicht so sooo schwer, aber die ganzen tonbänder finden war hart. auf diese platin bin ich am meisten stolz, es war echt harte arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...