Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beat Sketcher Trophie


Budenklopper

Recommended Posts

Hi,

sagt mal hat das Spiel neben mir hier noch jemand :-)?

Weiß jmd ob man den Fortschritt der trophäe "Beat Sketcher" sehen kann? Es würde mich mal interessieren ob es sich noch lohnt weiterzuspielen oder ob die 10000 m unereichbar sind! Habe schon ne Ecke gespielt und bisher hat sich nichts getan :eek6:

Gruß

Budenklopper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja moin, ich spiele auch dann und wann mal das Spiel. Über die meter habe ich auch nichts gefunden. ich denke es zählt intern alles zusammen. Aber 10 Kilometer ist halt ne ganz schöne Strecke. Für die 3,50 linientrophy habe ich ca. 10 Versuche benötigt. Bei einem Durchschnitt von 2 metern sind das gerade mal 20 Meter. Die aufgaben sind ja immer nur ganz kurze Linien. Das wird wohl ewig dauern bis zur Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch deshalb hab ichs aufgeben :dozey:.

Die Platinerfolge für die Aufgaben sind meines Erachtens nach auch unmöglich!

Mein Bestes bisher war Silber obwohl ich meiner Meinung nach eigentlich gar nich soooo schlecht war! :banghead:

Fazit: Die Bronzetrophies sind fast alle schnell geholt (außer 100% Linienzeichner (unmöglich) und die Regenbogenaufgabe -> da hab ich imr echt die Zähne ausgebissen). Aber die Silber und GOldtrophies sind kaum zu machen/schaffen! Schade eigentlich. Weil die Idee des Spiels gar nicht so schlecht ist, aber eben ziemlich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...