Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master the Menace Trophäe (Bewältige die zweite Welt mit S-Auszeichnung)


mogry

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Salut

kleiner Tipp

einfach zu zweit spielen, dann sollte es keine Probleme geben und macht mehr spass

Mogry.png

Wie genau meinst du das?

Ich versuche es durchgehend alleine erfülle auch fast alle Anforderungen, aber habe immer nur so 680 Gegner im Schnitt.

Bekomme immer nur ein A Excellent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach alles wegballern und zwar richtig agresiv.:biggrin5:

Beim Endgegner ruhig mal treffen lassen oder durch ihn durchfliegen um die Stacheln abzuschiesen, hab ca 1,5 Minuten gebraucht und war Scheintot.

Das ist witzig, nun klappt es auf den leichteren Schwierigkeitsgraden jedes Mal. Muss mich nun and "hard" wagen. Leider komme ich da noch nicht so weit. Hoffe werde besser. Diese elenden Minen im zweiten Level. Natürlich auch die Wände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...