Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

397 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      1
    • 6
      3
    • 7
      10
    • 8
      57
    • 9
      83
    • 10 - sehr schwer
      199
Durchschnittsbewertung: 8.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 9 von mir für BFBC. Ich habe die Platin noch nicht, doch ich werde sie auch nie bekommen. :banghead:

Man nennt mich Mr. Bad Company ist schon echt was für Pros. Ich werde nie 52 Kills in einer Runde zusammen bekommen. Dafür halten die Gegner nie lange genug durch... :banghead:

10002 Kills fehlt mir auch nocht, ist aber drin, solange man das Spiel einfach online spielt.

Der Rest ist reine Fleißarbeit.

MFG

Dennys aka Hoernchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekommt on mir eigentlich eine 7-8 ist halt ein bisschen zeitaufwändig mit der kills trophy und sich immer um 2.00 uhr mit leuten für die auszeichnungen verabreden muss.

aber wegen diesen trophy bug bekommt es von mir eine 10, hab mich noch nie so über ein spiel&eine trophy aufgeregt.

ist zwar nur ein spiel, aber trotzdem ist das echt nerfig mit diesen bug.

spiel macht wirklich spaß und gefällt mir auch sehr gut, doch dieser bug ist wirklich das letzte........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Ausnahme der Trophys "In der Squad gibts kein ich" und "Man nennt mich Mr. Bad Company" ist der Rest reine Fleißarbeit. Insofern eine 8

Da stimme ich zu. Werde keine Platin bekommen, weil ich weiß, das ich es nicht schaffe alle Auszeichnungen zu bekommen!Deswegen gebe ich auch eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...