Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chapter 2-5 ?


besucher80

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das würde mich auch Interessieren. Ich habe das Spiel kurz nach Weihnachten gekauft, dann war der Unlocker zur Vollversion zwischendurch mal wieder weg dann gab es ihn wieder und jetzt haben Sie mir wie angekündigt das Geld zurück überwiesen. Laut dem PS3 Forum soll man sich das Game dann nochmal kaufen. Frag mich jetzt auch ob nun alles gefixt wurde.

Edit: So hab es jetzt mal ausprobiert und das Spiel nochmal gekauft und es scheint zu funktionieren. Nach dem Kauf des Unlockers kann man die restlichen Episoden runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen dummen Fehler gemacht, hab die Vollversion (mit Chapter 1) gelöscht weil ich in der Suche die Vollversion (Full Chapter) nichts gefunden habe da dachte ich was ist los? Erst dann kam ich auf die Idee auf Sonderangebote zu gehen. Nun möchte ich mir die Vollversion kaufen was sehe ich da? Nicht genug Guthaben auf dem Konto und Tales of Monkey Island Full Chapter für 29.95.-CHF?

Meine Frage jetzt musstet ihr weniger bezahlen als 29.95.-CHF? Kann ich irgendwie Supporten? Oder kann ich es abschminken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Euro umgerechnet sind das etwa 24€. Ich glaube so teuer war das hier nichtmal vor dem Angebot (nicht sicher). Ich habe es im deutschen Store für 8,99€ gekauft, was dem Weihnachsangebot entspricht.

Dann habe ich wegen dem Chapter 2-5 Problem das Geld wieder bekommen (vorgestern glaube ich) und es nochmal für 8,99€ gekauft.

Keine Ahnung, wie lange das Angebot gilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe kurz nach Weihnachten mir die Upgrade-Version für 8,99 € gekauft. Diese wurde wie bei Euch zurückgezogen und das Geld zurückgebucht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich im Store nur die Testversion finde, also Chapter 1. Die anderen nicht. Wo kann ich das Upgrade finden?

Edit: Ok habe es auch gefunden. Allerdings sollte man die Suchfunktion im Store nicht nutzen, da die das Upgrade nicht findet. Am besten unter "Spiele von A bis Z" suchen. Bundel kostet nun wieder 17,99 :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...