Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

814 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      54
    • 2
      262
    • 3
      322
    • 4
      101
    • 5 - mittel
      45
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.94


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben. Es ist keine Herausforderung.Die Schatzsuche auch keine große sache man muss halt die augen offen halten.

Was nur nervig ist sind die Bug´s in dem Game und das leider Gottes recht viele. Schade eigendlich Story ist schon schön aber naja :emot-raise:.

Trotsdem gehört Tomb Raider noch zu meinen Lieblings Games ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 4 gegeben, zumal die Schatz-, bzw. Artefaktsuche wirklich sehr aufwändig- und ohne Komplettlösung meiner Meinung nach unmöglich vollständig zu bewältigen ist. Ohne diese würde ich die Schwierigkeit mit 2 bewerten, die übrigen Trophäen lassen sich locker in einem Durchgang bewältigen, der höchste Schwierigkeitsgrad stellt auch keine Herausforderung dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dem spiel eine 2 gegeben aber nur da es ein wenig zeitaufwendig is alle schätze zusammeln sonst hätt ich eine 1 gegeben da es selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad kinderleicht is die gegner zubesiegen. also tomb raider is für mich keine herausforderung aber trotzdem sehr schönes game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel ne 3.Bei den Schwierigkeitsgraden hab ich keinen Unterschied festgestellt,die Kämpfe waren simpel.Ab und an war die Steuerung recht bockig so das kleine Wutausbrüche vorprogrammiert waren^^.Die Schätze waren simpel wenn man eine Lösungshilfe besitzt.Leider ist mir das Spiel mehrere Male abgestürzt (freeze).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade ne 3 gegeben. Habe soeben sehr mühevoll den letzten Schatz in Level 1 gefunden. Das Schätzesuchen nervt schon gewaltig und ist meiner Meinung nach ohne YT nicht zu machen.

Die Gegner sind nicht sonderlich schwer, man kann ohne Probleme mit dem schwierigsten anfangen.

Nervig ist die Steuerung und Kameraführung.

Alles in allen fand ich es spielerisch nicht sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...