Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

814 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      54
    • 2
      262
    • 3
      322
    • 4
      101
    • 5 - mittel
      45
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.94


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe s mit 2 bewertet. es ist wirklich einfach die platin-trophäe zu bekommen. mir ahst das spiel und die atmosphäre sehr gut gefallen. ich hatte es in einem wochenende durch. man kann das spiel wirklich gleich auf schwer spielen. man braucht kein medipack und mit youtube findet man alle schätze. ich ahbe leider einen vergessen, aber den habe ich dann danach bei schatzsucher wieder gefunden.....bling platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Platin bekommen und mit 2 Bewertet, knapp 14 Spielstunden für das Spiel mit Anleitung für die Schätze gebraucht. Also der "schwere" Schwierigkeitsgrad war echt nen lacher :D

179 Schätze zu suchen ist aber doch etwas übertrieben und nervend.

Thema Steuerung und Kamera: Hab vieles schlechtes gelesen und bin mit dieser Einstellung ins Spiel gegangen... Also wirklich.. Ich hab schon wesentlich schlechtere Spiele gesehen.

Mein Eindruck: Gemütlicher und schöner "Quicky" für zwichendurch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle hier n 2 mann / 2 frau / 1man,1frau controllerakrobatik. :emot-what:

ich habs mit meinem buddy gemacht und wenn einer mit der komplattlösung den weg guided und der andere zockt ists eigentlich in einem langen rutsch durch.

merke: alle gegner die ihr beim ersten mal durchzocken (nehmt gleich den höchsten schwierigkeitsgrad) getötet habt bleiben beim 2ten mal zocken tot. mit den schätzen verhält es sich genauso. d.h. falls ihr einen schatz verpasst habt nicht nerven ihr griegt nach beenden der story den schatzsucher modus und da ist es dann leicht alles verpasste nachzuholen.

viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun für mich ist das Spiel eine glatte 10, allerdings nur wenn man es ohne Hilfe spielt.

Schwanenspringer, Schätze und Rätsel haben es ohne Hilfe in sich.

Sehr harte Nuss, dank YouTube allerdings sehr einfach da Gegner keine Gefahr darstellen.

Also mit Hilfe zwischen 2 - 4.

Spiel ist ideal für professionelle Trophäenjäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...