Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

814 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      54
    • 2
      262
    • 3
      322
    • 4
      101
    • 5 - mittel
      45
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.94


Recommended Posts

Von mir gibts auch ne 3.

Nettes Spiel mit schicker Grafik und tollen Aussichten ;)

Der Schwierigkeitsgrad war doch leichter als gedacht und mit den Sprungeinlagen hatte ich nie Probleme.

Nur das Schatzsuchen war ein bisschen nervig. 179 sind dann doch etwas viel, wobei ich nach dem durchspielen schon knapp 100 hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im direkten Platin-Schwierigkeits-Vergleich mit Nate aus Uncharted, hat Lara in Sachen Leichtigkeit definitiv die Nase vorn. Das Spiel an sich ist sehr flott durchgespielt und der schwerste Modus ist m.M.n. schon ein kleiner Witz :). Die Schätze sind mit YouTube-Video Guides ebenfalls fix gefunden.

Wenn Lara (und leider ein Großteil des Spiels) nicht so teilweise schlimme technische Mängel hätten (Framerate bricht ein, Ms. Croft springt auch mal verdammt oft daneben bzw. geht in die komplett falsche Richtung etc.) dann wäre ich sogar noch einen Punkt runter gegangen.

Von daher 3 von 10 Punkten für die toughe, britische Archäologin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melo gibt eine 4 :smile:

Das ganze wäre sehr einfach,wenn man die Schätze und Relikte nicht komplettieren müsste.;)

So ist es doch ein kleines bisschen schwerer an Platin zu kommen.

Dennoch ist da hier eine recht einfache Platin Trophy,die man sich ziemlich flott angeln kann.

Im übrigen hatte ich keine Probleme mit Bugs oder Steuerung.

Einzig die zwei oder drei Freezes fielen mit negativ auf. ;)

Und mal am Rande: Für mich ein Hammer Spiel ! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von mir eine 1...!

das spiel ist von der schwierigkeit einfach ein witz...hab mir mehr erhofft auch wenn die frau einen von der schönen umgebung ablenken kann:drool5:

manche stellen sich auch an...das hört sich an als ob sie ein spiel am besten in 1-2std auf platin haben wollen...wo bleibt da der spass...:skep:

ich gebe doch keine 30-60 lappen aus um ein spiel in 2std fertig zu haben...man will ja auch was von haben...die trophys verleihen nur die gewisse würze:biggrin5:

aber es ist ein cool gemachtes game auch wenn es bissel länger sein könnte...schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im direkten Platin-Schwierigkeits-Vergleich mit Nate aus Uncharted, hat Lara in Sachen Leichtigkeit definitiv die Nase vorn. Das Spiel an sich ist sehr flott durchgespielt und der schwerste Modus ist m.M.n. schon ein kleiner Witz :). Die Schätze sind mit YouTube-Video Guides ebenfalls fix gefunden.

Dem schließe ich mich kommentarlos an ;)

Mir persönlich hat das Spiel im Übrigen sehr viel Spaß bereitet. Wohl auch, weil ich das Glück hatte von sämtlichen Bugs bzw. Freezes bereit zu sein.

Ich gebe dem Spiel eine sanfte 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 3 bewertet da ich finde, dass die Wege manchmal schwer zu finden sind.

Ansonsten finde ich das Spiel recht schön gemacht und die gegner alle einfach.

Die Trophies sind ein Witz nur die Schätze einsammeln nimmt Zeit in anspruch.

Alles in allem ein gelungenes Spiel hab Spass gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein erster Beitrag... ;)

Habe mit 2 gewertet - Platin ist definitiv mit entsprechenden Online-Hilfen super einfach, das Spiel ist schnell durchgespielt und der schwerste Schwierigkeitsgrad ja eher ein Witz?!

Aber ... hätte ich die Schätze und vor allem die Relikte ohne Hilfen suchen müssen, wäre ich definitiv an dieser Platin gescheitert! :dozey:

Viele Grüße

Hering69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 3. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist ja wohl ein Witz:cool2:.

Nur die Schätze nerven extrem. Die ganzen Level schon vorher in nem Video anzuschauen um alle Schätze zu bekommen macht echt kein Spaß und nimmt einem die ganze Spannung, da man dann die Lösungen der Rätsel und sämtliche Lösungswege schon kennt:frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der "härteste" Schwierigkeitsgrad ist ein Witz, zu keiner Zeitpunkt wirklich eine Herausforderung. Man bekommt die meißten Trophys im normalen Spielverlauf...

was ich allerdings unterschätzt habe, war das finden der Schätze! Man man man war der nervend! Und wie es natürlich so ist, hat mir genau ein Schatz in dem letzten Abschnitt die meißten Kopfzerbrechen gemacht!

Aber dank den Guides hier in dem Forum zur Schatzsuche, hat das auch nun alles geklappt!

Ende gute, alle gut, Platin... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren wer und vorallem warum einer mit einer 8 gevotet hat.

Die Gegner ein Witz, der Weg eigentlich gibt es immer nur einen (ok er ist irgentwie manchmal ein wenig versteckt aber immer vorgegeben), die Schätze kann man auch alle ohne den Guide finden wenn man sucht aber mit auch ein Witz was bleibt nichts es bleibt eine 2-3 bei der Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...