Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen werden nicht angezeigt


hoiger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es wird nicht auf PSN angezeigt

zur Sache ich hab halt wanted installiert offline und habs dann durchgezockt hab die trophäen jetzt zum größten teil und wie ich soweit war musste ich kurz mit nem kumpel trophäen vergleichen und hab gesehen das sie nicht angezeigt werden des selbe problem hab i beim kumpel dann auch endeckt als ich dann manuell synchronisiert habe kam der oben genannte fehler was soll ich jetzt tun??

:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich offline spiele gehe ich danach immer auf den Anmelden-Button bei Netzwerk (oder wie der Punkt auf der XMB heißt) und danach auf meine Trophäen. Dann synchronisiert er von selbst und damit müssten deine Trophies dann "online" sein und dein Freund kann sie sehen.

Manchmal hatte ich auch schon einen Netzwerkfehler - aber nach einigen Versuchen hat's dann immer noch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...