Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Logo erstellen und platzieren


sk8niklas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste auch erst ein paar Minuten suchen, bevor ich meine Grafik im Spiel gefunden hab.

Bei den Decks ist ganz oben ein "anpassbares Deck", dort drauf gehen und dann steht da was von Team-Grafiken oder so. Dort wieder drauf und da sollte die Grafik dann mal drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim laden des Grafik Editors im Explorer krieg ich die Meldung das ich nicht mit einem Xbox360 oder Ps3 Konto angemeldet bin. Wie kann ich das den ändern im Profil?

Registriert bin ich auf der Seite...

Weil solange das nicht geändert wird, bleibt der "button" für Send to Game leider Grau und ich kann es nicht zum Account vom Spiel hinzufügen.:frown::mad1:

Kann da einer helfen bitte?

Vorheriger Post um 01:57

Post hinzugefügt um 04:05

Hat sich erledigt hab die Trophäe nun bekommen.

Man war das ein Akt...

Bis man herausgefunden hat, dass man sich bei EA auch als Ps Nutzer anmelden kann.

Dafür hab ich mich nochmal registriert und bei der anmeldung wurde gefragt was für ein Persona ich benutzen will. Wählte das Ps3 Persona aus und konnte endlich "Send to Game" klicken beim Editor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...