Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu DLC von Bioshock


tmulle

Recommended Posts

Ich habe die UK-Version und würde mir gern die DLC von dem Game holen.

Nun meine Frage.Im deutschen Shop kann man es ja erstmal vergessen,wegen der BLES Nummer.

Wie sieht es damit im Ösi-Store aus, da dort keine Bles-Nummer angegeben ist!

Würde das damit funktionieren oder brauche ich den DLC aus UK?

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gruß Leute,

ich probier es nochmal mit der Frage:ich möchte mir endlich ausm ösi-store die Zusatzlevel laden, aber meine Freundin, die die KK hat und die im deutschen und Ami-Store ohne Probs sich anmelden und kaufen konnte,mailte mir,"aktzeptiert Land bei KK-Überprüfung nicht":mad1:

Gibts da nen Trick???

Vielen Danke für evtl. Antworten und nen scheenes Wochenende:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

anscheinend weiß keiner irgendeine Lösung zu dem Problem.

Deshalb meine Bitte, kann ich bei irgendjemandem die Zusatzlevel aus dem Ösi-Store sharen???

Ich würde natürlich um demjenigen Sicherheit zu geben ihm ebenso meine Daten zur Verfügung stellen-allerdings habe ich nichts zum sharen, aber derjenige hätte meine ps-store Daten-ebenso könnten wir vorher mal Telefonieren oder wenn es jemand aus Berlin ist, könnten wir uns treffen und er könnte es auch von mir zu Hause aus diskret auf meine Festplatte ziehen.

Natürlich würde ich demjenigen auch den vollen Preis für die Level überweisen.

Wer mir helfen könnte, meldet sich bitte per PN.

Vielen Dank und Gruß!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

anscheinend weiß keiner irgendeine Lösung zu dem Problem.

Deshalb meine Bitte, kann ich bei irgendjemandem die Zusatzlevel aus dem Ösi-Store sharen???

Ich würde natürlich um demjenigen Sicherheit zu geben ihm ebenso meine Daten zur Verfügung stellen-allerdings habe ich nichts zum sharen, aber derjenige hätte meine ps-store Daten-ebenso könnten wir vorher mal Telefonieren oder wenn es jemand aus Berlin ist, könnten wir uns treffen und er könnte es auch von mir zu Hause aus diskret auf meine Festplatte ziehen.

Natürlich würde ich demjenigen auch den vollen Preis für die Level überweisen.

Wer mir helfen könnte, meldet sich bitte per PN.

Vielen Dank und Gruß!!!!!

Wende dich mal an den Mod "MarcCeon" per PN,der kann dir da bestimmt weiterhelfen,soweit ich das mal mitbekommen habe!

Wenn ich die DLC brauche,werde ich ihn auch mal fragen,aber zur Zeit habe ich noch genügend anderes zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Trophies vom DLC sehr schwer oder gut machbar?

eigentlich schon. zur not hilft die youtube. bis auf "erlöse die little sister in unter 15.00 in welt der schmerzen". da hab ich noch keinen plan, wie das gehen soll. ich hab jetzt alle trophies bis auf die eine, bin damit bei 98%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich schon. zur not hilft die youtube. bis auf "erlöse die little sister in unter 15.00 in welt der schmerzen". da hab ich noch keinen plan, wie das gehen soll. ich hab jetzt alle trophies bis auf die eine, bin damit bei 98%

genau wie ich.

die hat es in sich. schau dir ma das passende youtube video an. da wird gezeigt wie es geht. aber trotzdem noch schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die US Version des Spiels - ob die deutschen Ton hat weiß ich nicht, kann mich nicht mehr daran erinnern. Die Trophy-Liste hat sich bei mir jedenfalls auf deutsch geladen.

Kann ich mir die Challenge Rooms aus dem AT Store besorgen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die dt Version von Bioshock cut ist hab ich mir die Österreichische Fassung besorgt. Ich hab mich schon abgefunden, dass ich die Zusatzlevel nicht downloaden kann, da die Versionen durch die Schnitte verschieden sind.

Jetzt hab ich im PSN Store gesehen, dass der BLES Cod mit der auf meiner Gebrauchsanweisung übereinstimmt:eek6:. Dann müsste ich ja das Update aus dem dt Store ziehen können oder? Hat das schon mal einer Probiert?

Also AT Fassung mit den Levels aus dem dt Store.

Ich hab das Spiel nämlich gebraucht gekauft und die in den Laden hatte beide Versionen also die cut und die uncut gebraucht da und da könnte es ja auch sein, dass man mir eine dt Gebrauchsanweisung zu meinem Österreichischen Spiel gegben hat.

EDIT: Also in meiner Gebrauchsanweisung steht BLES- 00317. Kann jemand mit der AT Version mal checken ob er die selbe hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die UK Version. Die gleich ist wie die AT Version. Die BLES Nummer lautet BLES 00316.

OGDB - BioShock [sONY PlayStation3/Europa] (2008)

schau mal bei dir auf der Disc nach. Auf der linken Seite unter dem Playstation Logo steht ebenfalls noch mal der BLES Code drauf.

Danke, ich wusste gar nicht das der Code auch auf der Disk steht:banghead:.

Leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet. Auf meiner Disk steht auch 00316. Dann haben die in dem Laden wirklich nur die Gebrauchsanweisungen verwechselt. Schade ich hatte mich schon gefreut, dass ich die Levels doch laden kann:frown:. Zum Glück hab ich aber noch einmal nachgefragt, sonst wären jetzt die 7.99€ futsch.

EDIT: jetzt sehe ich gerade, dass der BLES Code auch auf der Seite der Hülle steht. ich glaube ich sollte nächstes Mal bessser hinschauen bevor ich hier blöde Fragen poste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boa ey , heut lad ich mir das dlc aussem deutschen store weil da steht bles-00317 ist kompatibel.

ich hab geguggt bei mir (pegi version) und im inlay steht : bles-00317

toll

2 ma runtergeladen , 2 ma installiert - nix

nu hol ich das spiel raus und darauf steht bles 00316!!:banghead::banghead:

ich kotz gleich. das sind 8 euro!

is doch net normal,hat das schon ma wer gehabt?

ich will meine asche zurück (hotline 2k kost 1,86 eus die min:mad1:)

ich werd ma onlinesupport testen und dann berichten.wenn jemand erfahrung damit hat - immer her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme frage hab das DLC von nem freund gezogen aber irgendwie geht das nicht braucht man da das savegame von der story ???

Und das komische auf der Hülle und auf der cd steht der BLES COdE : 00316

Und ihn der Anleitung steht ein anderer und zwar :00317

Welcher davon geht jetz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme frage hab das DLC von nem freund gezogen aber irgendwie geht das nicht braucht man da das savegame von der story ???

Und das komische auf der Hülle und auf der cd steht der BLES COdE : 00316

Und ihn der Anleitung steht ein anderer und zwar :00317

Welcher davon geht jetz ?

jo also nen save brauchst du auf keinen fall nicht das weiss ich. und das andere das weiss ich nicht denn ich hab alles in deutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wie ich.

die hat es in sich. schau dir ma das passende youtube video an. da wird gezeigt wie es geht. aber trotzdem noch schwer

jo so geht es mir auch allerdings hab ich es noch nicht wirklich ersthaft probiert es wird mich nur überwindung kosten mich mal wieder da drann zu setzen denn auf dem video sieht das sehr einfach aus wie ich finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...