Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu DLC von Bioshock


tmulle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dein Post ist zwar schon ein paar Tage alt, aber falls noch aktuell: Ich habs auf 100%. Was wäre Deine Frage?

ok danke für deine aufmerksamkeit also mein letzter versuch war auch da wo ich das letzte mal hier gepostet hatte und da war es so das ich immer das youtube video nebenbei laufen hatte und so bald ich merkte das ich in der zeit schon hinterher hing hab ich immer wieder von vorne angefangen und mich immer wieder geärgert das ich noch nichtmal das gleiche tempo spielen kann wie der typ im video um so weiter ich in den räumen kam um so größer wurde die zeitdifferenz und deswegen hab ich dann aufgegeben...hast du es genauso wie der typ aus dem leitfaden youtubevideo gemacht oder anders?oder was mache ich blos falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du es genauso wie der typ aus dem leitfaden youtubevideo gemacht oder anders?oder was mache ich blos falsch?

Ich habs auf jeden Fall mit youtube gemacht, ob es dasselbe video ist, dass Du meinst weiß ich nicht mehr. Allerdings bin ich seiner Route nur am Anfang penibel gefolgt. Ich habe mir jedenfalls die Zwischenzeiten bei markanten Punkten notiert (v.a. Beendigung eines Raumes) und habe sehr, sehr viel zwischengespeichert. Von daher habe ich dann auch nicht immer wieder von vorne, sondern von meinem letzten Zwischenstand wieder begonnen, aber vielleicht meintest Du das ja auch mit "wieder von vorne".

Also als generellen Tipp kann ich Dir das häufige Zwischenspeichern empfehlen, sobald eine der Zwischenzeiten stimmt, möglichst wenig an den Verkaufsautomaten gehen und beim Endkampf dann ein paar der Spawnpunkte mit Minen pflastern. Viel Erfolg, ist hart :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute.ich will mir die englische version kaufen von bioschock weil sie uncut ist.meine frage:

wenn ich die englische version hole und mir den dlc uncut holen will wie muss ich das machen???in meinem deutschen account ist ja die zensierte version...muss ich mir dann etwa einen uk account erstellen ???des wäre ja zum kotzen...wenn ich dann will dass meine trophäen in meiner liste auf meinem deutschen account erscheinen ,wie mache ich das,oder tauchen sie automartisch da auf und werden zu meinen anderen trophäen addiert und angezeigt...????oder tauchen die dann auf dem englischen account und wären somit meine einzigen trophäen????bitte helft mir leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du muesstest dir einen UK-Account erstellen und den DLC dort runterladen. Ich hatte das sogar versucht, jedoch hat der UK-Store meine deutsche Kreditkarte nicht akzeptiert. Ich vermute, dass im AT-Store das gleiche Problem auftreten kann. Ansonsten waere das eine weitere Anlaufstelle.

Alternativ kann man sich auch eine PSN-Prepaidkarte fuer den UK- oder AT-Store besorgen, die aber vergleichsweise teuer sind.

Deshalb waere es wohl am einfachsten, wenn du dir einfach die deutsche BioShock-Version kaufst, zumal die Unterscheide zur Uncut-Version nicht wirklich auffallen... vor allem, wenn man sie eh nicht kennt.

DLC's aus anderen Stores sind uebrigens auch auf deinem deutschen Account spielbar. Man kann sie sogar von dort aus installieren. Einmal auf der Festplatte, sind die Spieldaten sozusagen "accountuebergreifend", die Trophies an sich sind natuerlich accountgebunden, d.h. auf jedem Account (separat) erspielbar.

Man sollte sich daher bei solchen Aktionen mehr Sorgen um die Uebereinstimmung der BLES-Codes machen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab da mal eine Frage zum DLC von Bioshock. Ich habe ihn vor der Neugestaltung des Stores Problemlos gefunden, nun im neuaufgelegten Store ist er unauffindbar, wollte ihn mir gestern kaufen um die 100 % bei dem Spiel in Angriff zu nehmen. Hat jemand eine Idee ob der DLC nicht mehr im Store ist oder einen Tipp unter welchem Suchbegriff ich ihn finden kann?

Unter Bioshock ist nur Bioshock 2 plus Zusatzinhalte zu finden, unter Duellräume finde ich auch nichts :banghead:

Wäre echt dankbar für einen hilfreichen Hinweis.

C ya, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab da mal eine Frage zum DLC von Bioshock. Ich habe ihn vor der Neugestaltung des Stores Problemlos gefunden, nun im neuaufgelegten Store ist er unauffindbar, wollte ihn mir gestern kaufen um die 100 % bei dem Spiel in Angriff zu nehmen. Hat jemand eine Idee ob der DLC nicht mehr im Store ist oder einen Tipp unter welchem Suchbegriff ich ihn finden kann?

Unter Bioshock ist nur Bioshock 2 plus Zusatzinhalte zu finden, unter Duellräume finde ich auch nichts :banghead:

Wäre echt dankbar für einen hilfreichen Hinweis.

C ya, Flo

Suche Bioshock und drück auf Spiel , dann scrol etwas runter,... die Extras sind jetzt unter dem Spiel gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, aber wie schon gesagt, im Store ist nur noch Bioshock 2 zu finden, der erste Teil gar nicht und auch wenn ich auf alle Spiele gehe, und dort von A-Z durchgucke, kein Bioshock zu finden.

Kann es sein das einige Inhalte nach Erneuerung des Stores nicht mehr Verfügbar sind? Ist vielleicht einfach zu alt, oder sie haben es rausgenommen um die Bioshock Ultimate Rapture Edition die angeblich erscheinen soll besser los zu werden.

Sonst jemand ne Idee?

C ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch dein Glück mal mit den Suchbegriffen "Duell" oder "PS3".

Damit solltest du den DLC finden.;)

Tausend Dank, hab es so gefunden und nun gekauft, dann gehe ich erstmal in den nächsten Tagen die 100% an. Ist aber auch verwirrend da es unter "PS3 Duellräume" gelistet ist und nichts von Bioshock im Suchergebnis erscheint.

C ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist es, wennman bioshock ultimate rapture edition besitzt?

da soll anscheinend die dlc auf der disc sein aber ich finde den nicht. :/

ein code für den store wie in dragon age 1+2 gibt es nicht. :/

EDIT: problem gefunden, DLC war bei bioshock 2 dabei. *facepalm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die aufteilung auf der disk ist ein wenig komisch!

ich habe es auch erst nach ein wenig suchen unter "bioshock 2" gefunden.

auch komisch,dass bioshock 2 als installations-datei auf der disk ist. (daher hab ich auch nicht gleich die downloads für den ersten teil gefunden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...