Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Beste Game :D


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat das Game auch sehr gut gefallen. Die Grafik wirkt leider etwas altbacken, einzig der Majin ist wirklich gut gemacht. Aber es ist wirklich sehr atmosphärisch und man merkt, dass die Entwickler wirklich Herzblut reingesteckt haben. Seit langem wieder mal ein Spiel, das mich richtig fasziniert hat, gerade weil es nicht so der Mainstream-Blockbuster ist. Die Kämpfe waren mir allerdings etwas zu einfach, obwohl ich in dieser Disziplin auch nicht so der Meister sind. Die Powerattacken habe ich auch erst hinbekommen, als ich schon durch war und nur noch die Freundschaft leveln musste. Da hätte man noch etwas an der Balance feilen können.

Sehr schade, dass es wohl keinen zweiten Teil geben wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat gemerkt, dass sich die Entwickler Mühe gegeben haben. Hab bei dem Spiel keine Fehler oder großartige Mängel entdeckt und muss sagen, das Spiel hat sich echt gelohnt. Leider geht das in der großen Masse an Games und auch noch kurz vor Erscheinen einiger großer Titel komplett unter, was schade ist. Finde aber man verpasst was, wenn man es nicht gespielt hat.

Ich hatte im ganzen Spiel 1 Bug und da hab ich auch nicht schlecht geguckt. :skep: Ich hab dem Majin Anweisung gegeben, er solle ne Kiste mit Feuer wegbrennen, damit ich durch den Durchgang zu einer Feuerfrucht komme. Er brennt die Kiste weg und dann machen beide diesen lustigen Tanz von wegen "Erfolg, Erfolg" ( :biggrin5: ) und SCHWUPPS nach dem Tänzchen befand sich der Majin hinter dem Gitter, wo die Feuerfrucht ist und kommt natürlich nicht mehr raus, weil der Durchgang zu klein war. :facepalm: Aber wie is das kleine Dickerchen da überhaupt reingekommen... Naja Spielstand neu geladen und beim nächsten Versuch lief alles glatt.

Es ist ein wirklich sehr schönes Spiel mit einer tollen Atmosphäre. Die Kämpfe haben mir sehr viel Spaß gemacht und auch das Aufleveln usw. Ich würde mich über nen 2. Teil sehr freuen. :smile: Ich finde auch, daß man auf jeden Fall etwas verpasst, wenn man Majin nicht gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern durchgespielt und ich wurde echt überrascht. Ich komm mal direkt auf den Punkt: Das Spiel ist eines meiner Lieblingsspiele geworden und am Ende war ich ziemlich traurig darüber, dass es vorbei war. Das haben wirklich nicht viele Spiele bis jetzt bei mir geschafft :biggrin5:

Ich hoffe ja immer noch auf Teil 2, aber ich glaube, den wird es nie geben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wurde das Entwicklerstudio geschlossen.

Da ist eine Fortsetzung unwahrscheinlich

Ach..das les ich jetzt erst. :frown: Das ist dann das gleiche Schicksal wie bei den Clover Studios, die das im wahrsten Sinne des Wortes göttliche "Okami" entwickelt haben. :cry2: Wobei..da kann man ja immer noch auf ne PS3-Portierung hoffen, aber das gehört hier nicht her.

Echt schade. :emot-saddowns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel auch super. Ist zwar schon ein wenig her das ich es gespielt habe.

Aber ich fande die Story so super und musste beim guten Ende sogar ein paar Tränchen vergießen :)

Mit sowas rechne ich schon, im positiven Sinn. Bin zwar erst bei 10 oder 12%, aber war von Anfang an gefesselt. Und Tepeu ist echt ein klasse Charakter, schön gemacht. Die Schleichaktionen sind auch spaßig, mag die Animation. Von den Tanzeinlagen ganz zu schweigen :biggrin5:

Und

bin ja so gespannt was mit der Prinzessin ist ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel jetzt schon ne ganze Weile und hab wohl schon etwas mehr wie 50% fertig.

Das Spiel ist echt Klasse, schade das das Entwicklerstudio nicht mehr gibt.

Für mich hat das spiel minimal was von Metal Gear Solid (weil man ja in ein paar der Passage schleichen kann/muss), aber auch an Zelda und Prince of Persia erinnert es mich ein wenig.

Die Rätseln sind leicht und machen wirklich Spaß, das einzige was ich ein wenig auszusetzen hab ist die Steuerung, manchmal springt Tepeu ein wenig merkwürdig, aber man gewöhnt sich daran.

Das Game ist ein richtiger Geheimtipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...