Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offline-Modus


Mercuse

Recommended Posts

Hab da mal ein paar Fragen zum Offline-Modus!

Ist es nicht möglich gegenseitig Teile/Gegenstände zu tauschen bzw. wie kann man den loot denn verteilen? Gibt es da eine Möglichkeit?

In der Anleitung steht, daß man (wenn man zu zweit offline spielt) einen Charakter von dem Hauptaccount nehmen kann. Wie soll das denn gehen? Wir werden immer nur gefragt von welchem Benutzer der Charakter genommen werden soll. Kann mir jemand sagen, wie das gehen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ein paar Fragen zum Offline-Modus!

Ist es nicht möglich gegenseitig Teile/Gegenstände zu tauschen bzw. wie kann man den loot denn verteilen? Gibt es da eine Möglichkeit?

In der Anleitung steht, daß man (wenn man zu zweit offline spielt) einen Charakter von dem Hauptaccount nehmen kann. Wie soll das denn gehen? Wir werden immer nur gefragt von welchem Benutzer der Charakter genommen werden soll. Kann mir jemand sagen, wie das gehen soll?

Gut, gut,

hab ich heut schonmal gelesen.

Für nen 2 Char einfach sich unter dem zweiten User anmelden (ausserhalb des Spiels). Der zweite Spiele startet das Spiel und erstellt sich nen Char. Danach das Spiel beenden und wieder auf den anderen Benutzer wechseln und Spiel starten. Jetzt solltest du den Char des zweiten Users laden können und er wird auch dort wieder gespeichert.

Ich hoffe das hilft.

Das Problem mit dem nich Tauschen im Offline - Mode is wirklich so. Soll noch gepatcht werden. Passt einfach auf wer was mitnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, gut,

Das Problem mit dem nich Tauschen im Offline - Mode is wirklich so. Soll noch gepatcht werden. Passt einfach auf wer was mitnimmt.

Ja, dann werden wir das wohl so tun müssen!

Kann man nur hoffen, daß das wirklich noch gepatch wird, das nervt schon! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber man müsste das doch irgendwie in eine heldentruhe tun könn und so wie du das erklärst kann ich zb ne auf den held meines bruders zugreifen sprich mit dem weiter spieln

Tja, jeder hat seine eigene Heldentruhe und kann damit nicht auf die jeweils andere Zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da steht doch im buch man kann sich als gast anmelden und die helden vom spielleiter nutzen darum gehts mir

Ja, mir eigentlich auch!

Habe aber keine Lösung gefunden, steht zwar so in der Anleitung des Spiels, aber anscheinend geht das gar nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste heute auch feststellen, dass man im Offline-Koop-Modus nicht miteinander handeln kann, was dem Spiel wirklich einen Abbruch tut... hoffentlich wird das wirklich schnell gepatcht :-/

Die Gastanmeldung haben wir auch nicht hinbekommen. Wir zocken jetzt mit 2 Accounts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste ich leider auch festestellen -.- musste dann nen neuen chara machen und mit meiner Freundin von neu anfangen, da sie ja keinen Chara von mir nutzen konnte. Das Lootsystem versteh ich irgendwie auch nicht wirklich xD kann man nicht so etwas wie "Jeder gegen Jeden" "Als Gruppe" "Gruppenführer" einstellen? ich kann irgendwie nur jeden 2ten Gegenstand aufheben, meine Freundin jedoch jeden (soweit ich das mitbekommen habe) hat mich gewundert weil ich davon ausgegangen bin, dass einfach alles 50/50 geteilt wird aber iwie is bei mir 50/100 ^^

Mit dem Handeln ist auch scheiße, weil jetzt schon min. 10Runen für meine Zaubersprüche hat und ich das ganze Equip für sie -.-

wollte nebenbei noch nachfragen ob Runentausch/kauf die Geizkragentrophy beeinträchtigt`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem offiziellen Board auf sacred-game.de kommt bis Ende Juni ein Patch, welcher unter anderem den Offline-Trade einbindet.

wollte nebenbei noch nachfragen ob Runentausch/kauf die Geizkragentrophy beeinträchtigt`?

Das hab ich mich auch gefragt... ich werds vorsichtshalber einfach gar kein Geld ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist echt schade das das net geht obwohl auch der offline Modus richtig potenzial hat nur hat man dann die ganzen Runen und Gegenstände für den anderen Char hat und das ist schon ziemlich doof hoffen wir mal das der Patch schnell kommt.

Achso du kannst Runen tauschen und bekommst dennoch die Geizkragentrophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kollege sagte mir übrigens, dass sofort nach einlegen des Spiels (hat es seit Release), ein Patch kam damit man Koop auch Handeln kann auf der Xbox 360.

Wieso dauert sowas bei der PS3 länger...? :banghead:

Laut dem offizielen Sacred 2 Forum und Post von Moderatoren dort, liegt die Schuld bei Sony. Angeblich möchte Sony keine Patches in den ersten Wochen des Spiels, warum auch immer ... Hier könnt ihr das selber nochmal nachlesen!

Finde das auch sehr ärgerlich.

Hab heute mit einem Freund zusammen im Offline Koop gespielt, das mit der Handeln ist sehr ärgerlich und das Loot wird absolut nicht gerecht verteilt. Ich war mit meinem PSN - Account als Gast angemeldet und bekam bist auf wenige ausnahmen kein Loot und wenn immer genau das was mein Freund gebrauchen konnte, wäre ja eigentlich kein Problem, aber ohne Handelsmöglichkeit ist es halt doch ein Problem. Gut war allerdings, das ich einfach mit meinem Char spielen konnte, hatte mein Savegame einfach auf die PS3 von meinem Freund geladen und dann dort unter meinem Account gespeichert. Spaß hat es auch gemacht ! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...