Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownies perfektes RPG-Projekt


ICrown

Recommended Posts

Alter sick, wenn ich an RPG Trophies denke dann stehen mir die Nackehaare Hoch, zb mehrere Runs durch die Games machen. Hinzu kommt dass ein RPG eine etwas längere Play Through Zeit hat als ein (Ego-)Shooter oder Hit and Run.^^

Also Respekt und derbe viel Erfolg!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ihr lieben, ich weiß ihr habt lange nichts mehr von mir gehört und ehrlich gesagt gibt es auch nicht viel zu bereichten, da ich nach wie vor hauptsächlich an WKC sitze.

Dort habe ich seit dem letzten Update zwar einige Fortschritte machen können, aber leider keine die zu einer Trophäe geführt hätten. Inzwischen sind wir GR9 und haben auch schon wieder 1,3 Mio Punkte gemacht. Bei den Verbindungen bin ich auch fleißig dabei. Bei den GR 1-9 Drops fehlen mir jetzt hauptsächlich nur noch die, die eine 1 % Chance haben. Auch mit dem Gold geht es nur langsam aber stetig voran, so dass die letzte Silbertrophäe auch immernoch aussteht. Dafür habe ich aber die 2. Wiedergeburt gemacht und level jetzt stramm auf die dritte hin.

Sei langem gibt es auch mal wieder bei Star Ocean einen kleinen, eigentlich nicht wirklich nenneswerten Fortschritt.

Ich konnte bei Bacchus die Battletrophies für 30 x Zorn aktivieren, 30 und 40 mal in Folge kampfentscheidener Schlag, 60 mal kampfentscheidener Schlag und 100 Mech Feinde besiegen holen.

Darüber hinaus sind gestern frisch importiert Ar tonelico und Hyperdimension Neptunia ins Haus geflattert, die ich wahrscheinlich, da ich ziemlich neugierig bin wie die Spiele so sind, paralell zu WKC spielen werde, wenn die anderen nicht da sind.

Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht wenn ich euch sage das ihr im Moment nur 2-wöchentlich von mir hören werdet. Da WKC viel Zeit beansprucht und auch nur langsam mit den Trophäen voran geht, lohnt es sich nicht wirklich da so oft Updates zu schreiben. Den nächsten richtigen Trophäenregen wird es wohl geben, wenn ich Osterferien habe, also ab dem 18. April.

Das wars für heute und ich wünsch euch wie immer eine schöne Zeit, bis zum nächsten mal

Eure Crownie =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seit langem mal wieder ein kleines Update, denn wie immer habe ich dank WKC nicht sonderlich viel zu berichten.

Doch das Ende rückt näher!

Mir fehlen jetzt genau noch 4 Trophäen + Platin. 450 Verbindungen, 10.000.000 Millionen Gulden, Gildenrang 12 und 500 Ausrüstungsgegenstände.

Verbindungen habe ich jetzt noch 50 zu machen und es geht langsam aber stetig voran. Ich schätze das mit der Verbindungstrophäe auch die Ausrüstungstrophäe kommen wird. Beim Gildenrang befinden wir uns jetzt bei Gildenrang 12 mit 7 Mio Punkten rund. 21 Mio und noch was braucht man für GR 12. Bei einer guten quest kriegt man jetzt etwa 40.000. Ist also alles machbar und die Ferien rücken näher, d. h. wir haben mehr Zeit. Die 10.000.000 Millionen liegen noch in weiter ferne, aber sobald die Verbindungen durch sind wird das Geld ja nur noch für das nötigste ausgegeben.

Neu geholt habe ich die Trophäen für

8 Fertigkeiten auf Stern,

600 Objekte,

1.000.000 Gulden

sowie 50 S-Ränge.

Darüber hinaus habe ich noch genau eine Trophäe bei Ar tonelico geholt xD

An der Stelle mal einen Dank an Tigress, die uns seit neuestem auch immer öfter weiterhilft.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und eine erfolgreiche Trophäenjagd.

Gruß, eure Crownie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben jetzt etwa 325 Std. gespielt, Oggy nen bissel mehr weil er eine Wiedergeburt mehr hat^^

Starkes Durchhaltevermögen - Respekt :smile:

Wobei sich das ja vermutlich ein bisschen wie ein MMORPG spielt und dadurch nicht so richtig langweilig wird oder?

Aber so schaffste dein Projekt auf jeden Fall (wenn nicht zuviel neues kommt ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Finchi

Die meiste Zeit wurde wirklich gespielt, allerdings hab ich auch schon bestimmt 15 Std. davon einfach laufen lassen um z.B. meinen Platz im Georama-Raum nicht zu verlieren. Gerade gegen Abends wirds da immer sehr voll und man hat dann als größere Gruppe sonst gleich seinen Platz vertan.

@ Firon

Es wird schon langweilig weil es immer das gleiche ist. Eine Quest hat für gewöhnlich min 2 Stufen, d.h. es ändert sich nichts außer der Schwierigkeit. Ab GR 12 gibts nen paar neue Quest, da die ersten sozusagen temporäre DLC's waren und dann wirds nochmal nen bissel spannender (sollte ich bis dahin nicht schon fertig sein). Aber ansonsten ist es immer der gleiche trott und man kann nur hoffen, das es so lustig ist wie letztens, als wir alle im Bosskampf standen und unfähig waren zu kämpfen weil wir erstmal den heftigsten Lachkrampf hatten ^^ Wir hatten jmd dabei der nur Englisch spricht und die hat sich erstmal gewünscht das sie das verstehen würde und wahrscheinlich jetzt nen total albernes Bild von deutschen xD

In richtigen MMORPGs hat man dann doch mehr Questauswahl. Allerdings ist es auch schön das man zufällig immer über ein paar deutschsprachige stolpert und so doch noch nen bissel Abwechslung auf den Ohren hat. ( Ich verstehe zwar Englisch, sogar sehr gut, aber über Headset ist das schon sehr hart zu verstehen wegen der Übertragung, deswegen lass ich das mal außen vor auch wenn ich schon so einige hatte die mir viel weitergeholfen haben^^)

Hui, freut mich das du das Vertrauen in mich hast das ich das schaffe. Leider hab ich ja nach der harten Nuss WKC noch die nächste harte Nuss, nämlich Star Ocean, was ich zwar wie ihr wisst schon angefangen habe aber bestimmt nochmal mindestens soviel Zeit frisst wie WKC jetzt schon gefressen hat.

Im übrigen hab ich schon angefangen in den langweiligen Schulstunden so kurz vor den Ferien eine Bewertung zu WKC zu schreiben die dann wahrscheinlich spätestens Sonntag im dritten Post zu finden sein wird.

Gruß, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, dachte dass spielt sich angenehmer, weil sich ja doch schon einige "überwunden" haben die Platin zu machen, und sie eigentlich immer leicht bewertet wurde (durchhalten kann finde ich ja auch "schwer" sein).

Und ich denke schon dass du's schaffst, weil von der Schwierigkeit alle Rollenspiele ja eigentlich machbar sind, und die Ausdauer hast du offensichtlich ;) (wär natürlich gemein, wenn die schneller neue rausbringen, als du sie spielen kannst :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wär natürlich gemein, wenn die schneller neue rausbringen, als du sie spielen kannst :biggrin5:)

Das brauchst du nicht im Konjunktiv schreiben, das ist einfach Tatsache. Alle Rollenspiele zu platinieren(und sei es nur die J-RPG's, wie ich es vorhabe), wird wohl keiner schaffen, weil einfach zuviel rauskommt momentan und weil die vorhandenen einfach zuviel Zeit in Anspruch nehmen. Alleine 500+h WKC, 500 Stunden SO4 und 300h Cross Edge ist der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das brauchst du nicht im Konjunktiv schreiben, das ist einfach Tatsache. Alle Rollenspiele zu platinieren(und sei es nur die J-RPG's, wie ich es vorhabe), wird wohl keiner schaffen, weil einfach zuviel rauskommt momentan und weil die vorhandenen einfach zuviel Zeit in Anspruch nehmen. Alleine 500+h WKC, 500 Stunden SO4 und 300h Cross Edge ist der Hammer.

Stimmt schon. Man müsste wohl locker 5-6 Stunden am Tag für das Projekt "investieren" um gute Chance haben zu können, mitzukommen. Aber vllt. kommen ja weniger/keine so extrem langen Platins mehr dazu, dann gäb's schon zumindest eine Chance das zu schaffen.

Und die drei Hammer-Platins hast du doch schon fast oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infinitum hat schon recht, es ist wirklich ein fast unmögliches Projekt. Ich spiele und schaffe halt so viel ich kann^^ Aber wenn man bedenkt das ich seit start des Projekts 4 Platins, 2x 100% und 325 Std WKC "hinter mich" gebracht habe, dann ist das in nichtmal 4 Monaten schon ne ganze Menge.

Heute Nacht hat eine Bekannte die WKC-Platin nach ca. 725 Std. geholt. Ich hoffe so lang brauche ich nicht X.X Es gab aber auch schon welche die das unter 500 Stunden geschafft haben, das hängt wirklich ernorm vom Dropglück ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht schlecht der Specht. Liest sich ja doch ganz gut.

3 Sachen sind mir ins Auge gefallen:

1. Bei "Andere Spiele des Entwicklers" fehlt Rogue Galaxy. Eindeutig das Highlight der Entwicklerschmiede.

2. Es heißt Todernste und nicht toternst:biggrin5:(ja ich bin penibel).

3. Die grüne Schrift ist hässlich und nicht lesbar.

Ansonsten wie gesagt Top. Vielen Sachen kann ich nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt eigentlich auch die Zeit weil ich ja nebenbei noch meine Ausbildung hab. Wie Infinitum schon angemerkt hat wird das ganz schön kritisch, vor allem weil da noch einiges demnächst rauskommt wie ich schon erfahren habe, wie z.B. catherine, disgea 4, agarest zero, WKC 2 und und und ... Aber trotzdem danke für deine unterstützenden Worte =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...