Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crownies perfektes RPG-Projekt


ICrown

Recommended Posts

Glückwunsch zur Dragon Age Platin, auf den Weg befinde ich mich auch. :) Aber ich lasse mir da sehr viel Zeit, das Spiel kann ich einfach nur gemütlich genießen.

Und Star Ocean wünsche ich dir auch weiterhin die Daumen, da werde ich mich erst weiter ransetzen wenn ich andere Spiele durch habe, denn auf Dauer ist das dann doch etwas eintönig, auch wenn es Spaß macht.

Ohren Steif halten, für dieses Projekt sind Geduldsnerven aus Stahl nötig. Allein Star Ocean schon müsste man als Spieler-Projekt zulassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich es schon weiß, sag ich trotzdem mal glückwunsch zur Platin in Dragon Age, und da ich dir dein Venetica ja jetzt zurück gegeben habe, kannst du das ja nun auch wieder spielen :biggrin5:.

Weiterhin viel Spaß mein Schatz, ich weiß ja wie sehr du dich auf WKC freust, da du ja kein Online-Spieler bist ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :smile:

Dragon Age sollte man auch genießen, ein Grund warum ich mir jetzt mit den DLCs Zeit lasse.

Ich glaube an Nerven mangelts mir nicht, eher an Zeit^^ Was Star Ocean als eigenständiges Projekt betrifft hast du wohl recht.

Ich wünsch dir jedenfalls auch noch viel Spaß bei Dragon Age und Star Ocean =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt das nächste Update =)

Die Klausurenphase ist vorbei und ich habe jetzt ein paar freie Tage, um mein Projekt ein wenig voran zu treiben.

Yay. Ich hab jetzt auch erstmal 1 1/2 Monate Zeit.^^

Bei Dragon Age habe ich inzwischen den Platinstatus erreicht. Jetzt fehlen mir noch die DLCs. Ich habe jedoch beschlossen, das ich diese erst später spielen werde um das Spiel auf 100% zu bringen. Im Moment war das einfach ein bisschen zu viel Dragon Age.

Herzlichen Glückwunsch.^^

Dafür hat sich ein bisschen was bei Star Ocean getan. Die Trophäen für Alle Raumschiffdaten und 30% aller Battletrophies gehören jetzt mir =)

z.Z. Befinde ich mich auf dem Mutterschiff und überlege gerade ob ich Infinitums Tipp bei den Battletrophies Folge leiste und erstmal mit Bacchus die Battletrophies für die mechanischen Feinde und die Robotik-Gegenstände hole.

Wenn du das wirklich machst(ich kanns echt nur jedem empfehlen), dann wirds wohl länger kein Update mehr geben.;)

Das ist so die erste harte Geduldsprobe im Spiel. Allein da hab ich ca. 20 Zeitstunden verbracht.

Wie geht es euch dabei? Wann hattet ihr zuletzt bei einem Spiel so richtig Gänsehaut?

Ending von FF13. Da stand mir schon fast die Pipi inne Augen.^^

P.S.: Infinitum, wann bist du eigentlich zu Frau geworden (*sich auf den Allgemeinen Thread zu Star Ocean bezieht*). =P

-.-(no comment....;P)

Weiterhin viel Spaß mein Schatz, ich weiß ja wie sehr du dich auf WKC freust, da du ja kein Online-Spieler bist ;P

Oh, hast du WKC auch noch nicht angefangen? Wenn du es irgendwann mal anfängst, sag mir bescheid. Liegt bei mir auch noch ungespielt hier rum. Allerdings platiniere ich erstmal Cross Edge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt gefällt mir sehr.

Hatte auch mal solche überlegungen, aber da gibt es einfach einige Spiele worauf ich kein Bock habe, nämlich White Knight Chronicles und Star Ocean.

Mir fehlt die Lust da mehrere Hundert Stunden in ein Spiel zu investieren, da bleibt der Spaß auf der Strecke und der ist es doch letztlich warum ich die Games zocke!

Viel Erfolg jedenfalls.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Infinitum :

Klar, wenn ich WKC anfange, dann melde ich mich. Wird aber wohl noch eine Weile dauern, bis ich das anfange, da ich erstmal die Spiele beenden will, die ich eh schon angefangen habe.

@ Flammentod :

Hui, das freut mich das es interessant ist =) Danke für's Glück wünschen.

@ Deusfantasy

Ja, das sind schon klopper, aber zumindest was Star Ocean betrifft bin ich zuversichtlich(WKC kann ich noch nicht einschätzen), wenn es nicht am Ende daran scheitern sollte, das ich mich schlichtweg zu doof anstelle, wie so oft der Fall *kleiner Tollpatsch bin*

Ich glaube jeder hat so sein RPG was ihm garnicht liegen mag. Bei Infinitum sinds Fallout & Co., bei dir sinds die beiden und ich muss mich z.B. überwinden Last Rebellion und Resonance of Fate zu spielen, da ich diese nicht besonders gut finde =)

So, jetzt aber zu meinem Update:

Ich stehe jetzt kurz vor dem Semesterzeugnis und den Ferien dementsprechend gering ist mein Arbeitsaufwand in der Schule momentan. Muss mich nurnoch durch 2 lästige, aber kurze Tage quälen und dann hab ich, so wie heute, erstmal ne Woche frei.

Zudem schneit und regnet es in Berlin abwechselnd und es ist kalt. Wetter und viel Freizeit bedeuten also für mich, das ich viel an meinem Projekt weiter arbeiten kann, und das habe ich auch =)

Star Ocean IV: TLHI:

Zunächst komme ich zu dem Spiel, wo ich nicht weitergespielt habe (Asche auf mein Haupt).

Ich mag Bacchus nicht und kann ihn auch nicht gut spielen, weswegen es mich ein wenig Überwindung kostet, gerade an diesem Punkt weiterzuspielen. Aber die Motivation wird sicher bald kommen - spätestens dann wenn mich der Ehrgeiz packt.

Faery-Legends of Avalon :

Faery habe ich auf 100% gebracht, was mich ca. 8 Stunden gekostet hat.

An sich, wie ich schon schrieb, ein sehr nettes Spiel, eine willkommene Abwechslung. Was ich jedoch recht grenzwertig finde ist die Tatsache, das es ein offenes Ende hat, sprich: es wird definitv ein Teil 2 Folgen. Das ist jedoch nicht was ich so grenzwertig finde, sondern es ist er Preis: Das Spiel kostet im Download 14,99 € und dauert wie gesagt 8-10 Stunden. Plus die DLCs die definitiv kommen werden. Für mich schlicht un ergreifend unverschämt.

Venetica:

Bei Venetica habe ich in den letzten Tagen einen Fortschritt von 0% auf 78% gemacht.

Diese Prozentzahl entspricht dem ersten Durchlauf, allerdings ohne die 2000-Ruf-Trophäe. Mir fehlen nämlich genau 80 Ruf die ich auch nicht mehr bekomme. Sprich: ich muss die Nebenquests welche Ruf geben, denn das sind bei weitem nicht alle, nochmal im zweiten Durchgang machen.

Wenn jemand eine Liste hätte wo die Quests mit Ruf vermerkt wären, das wäre super ^^ Vll. ergibt sich da ja was.

Näheres dazu was ich an den Spielen gut und schlecht finde werde ich demnächst im Startpost erläutern, der eine Überarbeitung kriegt^^ Daran werde ich mich demnächst in einer ruhigen Minute setzen wenn mein Laptop nicht gerade fast leer ist und mein Freund nicht vor langeweile rummault ich solle Resident Evil mit ihm spielen, weil er nicht mehr weiß was er spielen soll^^

In den nächsten Stunden werde ich mich daran machen, Resonance of Fate weiterzuspielen. Da ich mich gerade dazu aufraffen konnte, ist das wohl besser so =P

Vielen Lieben Dank für die vielen Glückwünsche und machts gut bis zum nächsten Update

Eure Steffi aka Crownie =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updatezeit ^^

Star Ocean:

Habe ich leider noch nicht weitergespielt, weil der Gedanke ans Mutterschiff und die Kampftrophäen mit Bacchus nicht gerade Freudentaumel in mir auslöst.

Resonance of Fate:

Hab ich in den letzten Tagen von 35% auf 41% gebracht. Ich hab mir vorgenommen jeden Tag ein Kapitel weiter zu spielen und das bis jetzt auch eingehalten. Allerdings muss ich heute noch ran^^

Costume Quest - Grubbins on Ice

Ich habe den DLC jetzt angefangen und werde ihn in den nächsten Tagen in aller Ruhe spielen ^^

Venetica:

Zum Schluß die erfreuliche Nachricht: Ich habe nach ca 28 Stunden Venetica platiniert. =)

White Knight Chronicles:

Ich habe jetzt White Knight Chronicles angefangen, habe bis jetzt aber nur eine einzige Trophäe holen können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updatezeit ^^

Star Ocean:

Habe ich leider noch nicht weitergespielt, weil der Gedanke ans Mutterschiff und die Kampftrophäen mit Bacchus nicht gerade Freudentaumel in mir auslöst.

Du kannst auch nen extra Spielstand nur für Bacchus anlegen im Mutterschiff. Dann kannst du zumindest in der Story weiterspielen. Und auf dem Extraspielstand kannst du ab und zu immer mal wieder Drops farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ICrown!

Ein sehr interessantes Projekt hast du da.

RPG's sind schon ein gutes Genre.

Kommst auch super voran, wenn man sich die Updates durchliest.

Was ich besonders gut finde, ist die Einstellung und Herangehensweise.

Es wird wohl keinen ,,perfekten'' RPG Account geben, wenn immer wieder neue auf den Markt kommen.

Und das Ende des Projekts, wird eher die Motivation bestimmen, nicht die Zeit.

Mal sehn was du alles schaffst bis Ende 2011.

Du findest Fallout gut?

Dann wäre doch Borderlands auch was für dich.

Eine Mischung aus Action-RPG und Ego-Shooter.

Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt!

Ein Gruß an Dich & Oggynal! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW!

Das sehe ich ja jetzt erst!

Bin total begeistert. Ich glaube nach meinem PlatinProjekt mache ich sowas auch, aber nur halt wieder in Form eines Platintages! Denke ich^^

RPGs sind eigentlich schon immer mein Lieblingsgenre gewesen. Aber nach fast 5 Jahren WOW brauchte ich mal ne Pause was farmen und Bosse legen angeht :D Früher habe ich sehr gerne Zelda, Secret of Mana und dergleichen gespielt, ich denke daher kommt meine Leidenschaft für dieses Genre :)

Wünsche dir viel Erfolg, direkt mal abonieren hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PS 1-2-3 Zocker

Zunächst einmal: Vielen Dank für die lieben Worte ^^

Im Moment komme ich wirklich sehr gut voran, das stimmt. Das liegt aber auch an der Zeit. Semesterende+Winterferien = Viel Freizeit^^ Das ist jetzt leider vorbei, morgen muss ich wieder ran ^^ Mal schauen wie es da jetzt mit dem vorankommen aussieht, zumal ich ja gerade hauptsächlich an dem sehr zeitaufwendigen White Knight Chronicles sitze.

Was Borderlands betrifft habe ich lange Zeit gehofft das ich drum herum kommen würde. Aber leider zählen das die meisten Referenzen doch zu RPG, so dass ich mich dem wohl fügen werde.

Ich habe bei Borderlands aus einem Grund Bauchschmerzen: Ich bin ein absoluter Hasser von Ego-Shootern, zumal ich mit der Ego-Perspektive nicht klarkomme^^""" Was Fallout betrifft lässt sich das ja auch in Third Person umstellen.

Jetzt werden natürlich manche sagen, dass das ziemlich kleinlich sei, aber für mich macht das in Sachen Spielspaß und - gefühl schon einen gewaltigen Unterschied.

Probieren werde ich es jedoch auf alle Fälle. Wer weiß, vll. werde ich ja positiv überrascht.

@Finchi

Auch vielen Dank für deine lieben Worte und es freut mich, das dir mein Projekt gefällt ^^

Ich habe zwar kein WoW gespielt sondern ein anderes mmorpg, aber trotzdem weiß ich wovon du sprichst. Ich hatte danach auch lange Zeit keine Lust mehr auf RPGs, generell fast garnicht mehr auf Videospiele. Brauchte auch erstmal ne Auszeit. Im Endeffekt ärger ich mich das ich 2 Jahre an den Driss verschwendet habe statt den Konsolen treu zu bleiben. Ich nehme nur eine gute Sache aus dieser Zeit mit: Oggynal =P Obwohl, so wie er mich in den letzten Tagen triezt muss ich das nochmal überdenken *schmunzel* *genau weiß das er hier lesen wird*

Ich muss ja zu meiner allergrößten Schande gestehen das Secret of Mana völlig an mir vorbeigegangen ist. Asche auf mein Haupt. Aber was Zelda betrifft war diese Serie definitiv bei mir der Grundstein ^^

Wo wir gerade bei Zelda sind: Wenn der neue Teil rauskommt wird es hier bestimmt erstmal ruhig werden, da ich dann untreu sein werde und zur Wii überlaufe ( wird wohl 2011 ein paar mal mehr vorkommen ^^) xD Aber ich werde sicher wieder meinen Weg zurück finden (solange Nintendo kein Achievement-System einführt, dann könnte es haarig werden im Kampf um meine Gunst =P Trophäen ergattern macht einfach zu viel Spaß)

So, das wars erstmal soweit von mir, ich glaub ich hab mich etwas hinreißen lassen ^^Was mein nächstes Update betrifft, so muss das erstmal noch ein paar Tage warten. Ich hoffe ihr bleibt mir dennoch treu =)

Gruß, eure Steffi a.k.a ICrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PS 1-2-3 Zocker

Zunächst einmal: Vielen Dank für die lieben Worte ^^

Im Moment komme ich wirklich sehr gut voran, das stimmt. Das liegt aber auch an der Zeit. Semesterende+Winterferien = Viel Freizeit^^ Das ist jetzt leider vorbei, morgen muss ich wieder ran ^^ Mal schauen wie es da jetzt mit dem vorankommen aussieht, zumal ich ja gerade hauptsächlich an dem sehr zeitaufwendigen White Knight Chronicles sitze.

Was Borderlands betrifft habe ich lange Zeit gehofft das ich drum herum kommen würde. Aber leider zählen das die meisten Referenzen doch zu RPG, so dass ich mich dem wohl fügen werde.

Ich habe bei Borderlands aus einem Grund Bauchschmerzen: Ich bin ein absoluter Hasser von Ego-Shootern, zumal ich mit der Ego-Perspektive nicht klarkomme^^""" Was Fallout betrifft lässt sich das ja auch in Third Person umstellen.

Jetzt werden natürlich manche sagen, dass das ziemlich kleinlich sei, aber für mich macht das in Sachen Spielspaß und - gefühl schon einen gewaltigen Unterschied.

Probieren werde ich es jedoch auf alle Fälle. Wer weiß, vll. werde ich ja positiv überrascht.

Ich habe früher auch so gedacht. Vor ewigen Zeiten habe ich Morrowind gezockt und es ging gar nicht, genauso wie Oblivion. Ich war seit je her ein Fan von Rundenbasierten RPG's in Thirdperson, aber als ich Fallout gezockt habe, war ich so dermaßen begeistert, dass ich mir noch direkt New Vegas besorgt habe. Das gute zumindest an Fallout ist, du kannst dort im VATS-Modus schiessen. Und wenn du einen solchen hohen Sammeltrieb hast wie ich, wirst du dort echt vollkommen zufriedengestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, was habe ich da wieder angestellt.:biggrin5:

Hätte ich Borderlands nicht erwähnen dürfen?

Also ich konnt mit Ego-Shootern auch nichts anfangen,bis die PS3 kam und Resistance mit enthalten war.

Da ich mir kein anderes Game kaufen konnte, hatte ich nur MotorStorm und Resistance FoM. So begann ich meinen ersten Ego-Shooter zu zocken.

Und es hat mich so gefesselt,dass ich mich an die Ego Sicht schnell gewöhnt habe.

Heut wart ich sehnsüchtig auf den dritten Teil.

So wieder zu den RPG's.:smile:

Am Anfang der PS3 gab es ja leider nicht so viele RPG's.

Eines der ersten guten RPG's war sicherlich Oblivion.

Und das war das erste RPG, dass ich in der Ego Ansicht gezockt hab.

Auch Fallout zock ich so und das VATS ist am Anfang sehr interessant, aber später eher überflüssig.

Borderlands läßt sich sehr gut spielen, man hat eine große offene Welt, viele Quest, viele Waffen und Ausrüstungsgegenstände.

Kannst zwischen Soldat,Sirene,Jäger und Berserker wählen.

Jeder hat eine Besonderheit und natürlich auch beforzugte Fähigkeiten.

Endgegner werden mit einem kleinen Video eingeleitet.

Ein gewisser Humor ist im Spiel auch vorhanden.

Und was auch noch gut ist, dass sich deine Gegner deinem Level anpassen.

Du wirst mit Level 10 bestimmt kein Gegner mehr mit Level 1 haben.:smile:

So das reicht, soll ja kein Update werden.

Viel Spaß beim Zocken!

MfG Mike;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ô.o Ich kenn doch Fallout schon und habs auch gespielt. Das kann man ja in third person umschalten. Ich habe nur keine lust auf fallout 3 weil ich das auf Xbox schon einmal komplett durchgespielt habe. Deswegen steht das erstmal hintenan.

Es ging ja hier um Borderlands weil da das umschalten auf third person so weit ich weiß nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid wegen des vorübergehenden Forumsausfalls nicht alle den Entzugserscheinungen erlegen =P

Ich wollte nurmal kurz von mir hören lassen, auch wenn sich nicht allzu viel bei mir getan hat weil ich in letzter Zeit Dark Angel Season 1 & 2 geschaut habe und auch viel mit der Schule zu tun hatte. Ich könnte mich jetzt stundelang über Dark Angel auslassen aber das lasse ich jetzt lieber denn das gehört hier nicht hin *grummel über fox' inkompetenz*

Alles in allem gab es nur eine Änderung bei Last Rebellion, dort habe ich 4 Trophäen ergattern können, was mich auf 8% bringt.

Ansonsten arbeite ich mich bei WKC an die 200 Ausrüstungsgegestände und Verbindungen ran. Wenn mein Männele wieder da ist wird auch GR 8 in Angriff genommen. Momentan ist dieser aber in dem hinterwäldlerkaff, in dem er geboren wurde, und wo es keine vernünftigen internetverbindungen zu geben scheint.

Darüber hinaus ist Trinity Souls of Zill O'll bestellt sowie Hyperdimension Neptunia als auch Ar Tonelico Qoga vorbestellt und werden demnächst ihren Weg in die Liste der Spiele die ich gerade Spiele finden =)

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend

Gruß, eure Steffi/Crown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...