Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies erscheinen nicht?!


Recommended Posts

Moin ;)

Habe mal heute mit zwei anderen Personen Scene It? Ganz großes Kino gespielt. Haben die Buzz!-Buzzer genutzt. Haben 2x ein klassisches Spiel gespielt. (Spiellänge: kurz)

Haben beide Spiele zu ende gespielt. Dennoch keine einzige Trophäe erhalten?! :skep:

Einer hat beide Spiele mit über 100k Punkte beendet.

Irgendwas falsch gemacht? Einer hat beide Spiele mit über 100k Punkte beendet.

Hätte nicht mindestens diese Trophy erscheinen müssen:

03.png Kurzfilme

Spiele ein kurzes Spiel.

Könnt ihr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab keine ahnung woran das liegen könte ich weiß nur das bei mir die trophäen immer recht spät gekommen sind also erst nachdem am ende des spiels die platzierungen durchgegangen werden

und das mit den 100k punkten: ich meine das nur spieler 1 trophäen bekommt und somit auch dieser die erforderliche punktzahl für die trophäe erreichen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab keine ahnung woran das liegen könte ich weiß nur das bei mir die trophäen immer recht spät gekommen sind also erst nachdem am ende des spiels die platzierungen durchgegangen werden

und das mit den 100k punkten: ich meine das nur spieler 1 trophäen bekommt und somit auch dieser die erforderliche punktzahl für die trophäe erreichen muss

Okay. Danke schonmal.

Nach Abschluss des Spiels kommen immer ja die Credits. Bis dahin sind keine Trophies erschienen. Habe mir diese aber nicht zu Ende angesehen.

Ach stimmt. Spieler eins wars nicht^^

Werde mich morgen nochmal dran begeben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...