Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stats für die Caws


Recommended Posts

hab bis jetzt nur 1

Fedor Emelianenko

Boxing/Judo

Strength: 68

Speed: 75

Cardio: 76

Standing Strikes Offense 82

Standing Strikes Defense 80

Standing Kicks Offense 71

Standing Kicks Defense 70

Clinch Striking Offense 70

Clinch Striking Defense 67

Ground Striking Offense 73

Ground Striking Defense 65

Clinch Grapple Offense 67

Clinch Grapple Defense 65

Takedown Offense 79

Takedown Defense 70

Ground Grapple Offense 77

Ground Grapple Defense 77

Submission Offense 90

Submission Defense 90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte dass ich mit denen eh keine Karriere spielen würde, da es mir jetzt schon graut, die karriere nochmal durchzuspielen um die Unbesiegt Trophy zu bekommen.

unbesiegt trophie is kein thema abaaaaaa die fuckin pokale für ko , submission ahhhhhhhhhhhhhhh

meine taktik die ich dir erklärt habe geht nicht mehr oder nicht im weltergewicht:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich würde mal interessieren wie ihr eure fighter so skillt ? ich habe einen boxer gemacht der 100 auf standing strikes hat, rest is da so auf 50-70

geschick habe ich 79, stärke und ausdauer is so bei 54

aber ich kck voll ab im online modus, im offline modus haut der alles nach ein paar schlägen weg, aber im offline no way nun frustet es mich und würde da gern paar tips von euch hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren wie ihr eure fighter so skillt ? ich habe einen boxer gemacht der 100 auf standing strikes hat, rest is da so auf 50-70

geschick habe ich 79, stärke und ausdauer is so bei 54

aber ich kck voll ab im online modus, im offline modus haut der alles nach ein paar schlägen weg, aber im offline no way nun frustet es mich und würde da gern paar tips von euch hören.

Alles in allem muss ich sagen: Für offline in Schwierigkeitsgrad leicht und den 2. leichtesten ist der CAF gut, doch mir ist klar warum du offline keinen Stich hast:

Zu unausgewogen:

Kommst du mit den Schlägen nicht durch, hast du keine guten Waffen um sonst zu punkten und gleichzeitig wird er mit einem so niedrigem Ausdauerwert nicht viel machen können, bevor er ausgepowert ist.

Eine zwischenfrage: Hast du ihn erstellt und dann grad geskillt oder ist er aus dem Karriermodus übernommen?

Spielt eigentlich keine Rolle, aber ich hätte Geschwindigkeit, Kraft und Ausdauer ausgewogener gemacht.

Als Boxer hätte ich eher auf Stärke als auf Geschwindigkeit gesetzt und so ähnlich geskillt:

75Stärke

65Ausdauer

65Geschwindigkeit

Auch ist es nie gut, im Angriff nur auf eines zu sezten.

Du hast eine gute Schlagkraft aber sonst alles nur unterdurchschnittlich.

Da wird auch deine Verteidigung unterdurchschnittlich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem muss ich sagen: Für offline in Schwierigkeitsgrad leicht und den 2. leichtesten ist der CAF gut, doch mir ist klar warum du offline keinen Stich hast:

Zu unausgewogen:

Kommst du mit den Schlägen nicht durch, hast du keine guten Waffen um sonst zu punkten und gleichzeitig wird er mit einem so niedrigem Ausdauerwert nicht viel machen können, bevor er ausgepowert ist.

Eine zwischenfrage: Hast du ihn erstellt und dann grad geskillt oder ist er aus dem Karriermodus übernommen?

Spielt eigentlich keine Rolle, aber ich hätte Geschwindigkeit, Kraft und Ausdauer ausgewogener gemacht.

Als Boxer hätte ich eher auf Stärke als auf Geschwindigkeit gesetzt und so ähnlich geskillt:

75Stärke

65Ausdauer

65Geschwindigkeit

Auch ist es nie gut, im Angriff nur auf eines zu sezten.

Du hast eine gute Schlagkraft aber sonst alles nur unterdurchschnittlich.

Da wird auch deine Verteidigung unterdurchschnittlich sein!

Sehr ausführlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...