Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele-Karte


Nel0

Recommended Posts

Hat jemand zufällig eine komplette karte oder kann die mal abfotografieren?

Ich habe nämlich in jedem Gebiet alles gefunden aber mir fehlen noch 2 Errinerungsscherben und auch noch die dritte Feuerkugel und mindestens ein Schatz... Nun gehe ich davon aus das es sich entweder um einen Bug handelt oder ich einen Ort noch gar nicht entdeckt habe... Leider habe ich keine Ahnung wo dieser seien Könnte.

Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hätte jetzt auch in den Allgemeinen Thread gepasst....

Karte ist mir jetzt nicht bekannt, aber wenn du die Ingame-Karte aufrufst werden dir eigentlich für jedes Gebiet die Sachen, die dir noch Fehlen, angezeigt. Ansonsten geht man eigentlich auch bis auf ein oder 2 Gebiete alle in der Story durch, so das ich mir kaum vorstellen kann, das du da soviel ausgelassen haben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte jetzt auch in den Allgemeinen Thread gepasst....

Es geht um mehrer einzelne Trophäen und das Problem werden vielleicht auf dauer noch andere haben, deswegen gehört es schon in einem eigenen Thread... *man man man immer die User die hier den Admin spielen wollen*

Karte ist mir jetzt nicht bekannt, aber wenn du die Ingame-Karte aufrufst werden dir eigentlich für jedes Gebiet die Sachen, die dir noch Fehlen, angezeigt.

Sehr hilfreiche Antwort.. Wenn du mir nicht helfen kannst warum Antwortest du dann.. Schreibst quasi das mein Thread hier unpassend ist und setzt dann eine Unpassene Antwort darunter :biggrin5:

Ich weiß auch das in jedem Gebiet die Fehlenden Sachen angezeigt werden und diese habe ich auch überall gesammelt.... Leider fehlen mir aber nocht Trophäen... Deswegen habe ich ja nach einer karte gefragt.. und wenn es keine gibt was ja seien kann ist mit sicherheit jemand so liebt und kann seine abfotografieren --> Da es hier User gibt die einem sehr gerne helfen :)

Danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage wurde schon zig mal im allgemeinen Thread gestellt und die Antwort ist immernoch die gleiche.

Ich spiele nicht Admin sondern weise lediglich darauf hin. Immer mehr einzelne Threads zu immer mehr Fragen die schon zig mal gestellt wurden und die im allgemeinen Thread passen machen das alles auch nicht übersichtlicher.

Sobald es eine Karte gäbe wäre eine extra-Thread dafür sicher hilfreich. Bis dahin... naja.

Das ich den Leuten helfen will, ist ja wohl unumstritten, sonst hätte ich weder den Leitfaden geschrieben noch würde ich dir hier Antworten.

Manchmal braucht es halt ein paar Informationen mehr, um effizient helfen zu können. Immerhin warst du nicht gerade präzise. Man weiß nicht, auf welchem Stand du bist. Ob du dir überhaupt bewusst bist, das es eine Ingame-Karte gibt (manche leute übersehen das) z.B..

Wenn du schon deine Frage gestellt hast solltest du dir immerhin die Zeit nehmen dich auch damit zu beschäftigen.

Wenn du die letzte Feuerfrucht noch nicht gefunden hast, aber in jedem Gebiet vollständig alles in der Übersicht als "gefunden"(kein Fragezeichen mehr) angezeigt ist, dann ist da garantiert ein Bug drin.

Vll. könntest du die Gebiete nennen, in welchen du schon Feuerfrüchte gefunden hast und wir könnten dir dann sagen, welche dir in welchem Gebiet noch fehlt.

Ansonsten würde ich nachprüfen ob du nicht das obere Gebiet vergessen hast (das öffnet sich nämlich erst nachdem Ixtab besiegt wurde und ist ein optionales Gebiet).Die Karte muss bündig sein . Die 4 Gebiete und in der Mitte das Schloss. ist da irgendwo ne Lücke drin, weißt du das du da Orte vergessen hast.

Abfotografieren kann ich die ganze Sache nicht, aber ich kann dir zumindest diese Vorschläge geben und nochmal schauen ob ich eine Karte finde.

Das nächste mal tu den Usern einen Gefallen und Schluck die haltlosen Anschuldigungen einfach runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider nicht zuhause. Könntest du mir den gefallen tun und mir die drei orte nennen wo es die feuerfrucht gibt? Wäre echt super lieb. Ansonsten fotografiere ich gleich mal meine Karte ab vielleicht seht ihr Dann wo was fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...