Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 und PSP


Geonom

Recommended Posts

Seid ihr nicht auch der Meinung, dass Sony sich jetzt mal langsam was für die Zusammenarbeit der beiden Konsolen einfallen lassen soll?

Ich habe 199€ für die PSP und 399€ für die PS3 bezahlt und ich kann sie zu fast nichts zusammen benutzen.

Ich will ein gutes und nützliches zusammenarbeiten der beiden haben für das Geld und nicht son scheiss wie jetzt als Rückspiegel bei Formel 1 oder das ich meine PSP infizieren kann mit Resistance 2 (unter der Vorraussetztung das ich beide Spiele habe ;Resistance 2 und Resistance Restribution)

Würde mich mal interessieren wer noch so denkt oder ob ihr ganz anderer Meinung seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das scholle

ein spiel machen wo man psp brauchst das

das ps3 spiel spilen

kannn

so wie bei denn GAMEGUBE

der for gänger der WII

wahr das genau so brauchte man

für ZELDA

gameboy arvands :biggrin5:

deshalb würde ich es gut

finde solche spiele auch

für ps3

wo psps keinerminitor mit eienr

hilf karfte und so halt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fänds guddi, wenn man die psp (wenn auch eingeschränkt) als kontroler verwenden könnte. ich ärgere mich, dass ich mir die psp zugelegt habe, sie liegt meist nur rum und kann auch beim spielen nur wenig fesseln.

Naja, wenn Zusatzinfos auf der PSP noch wären... Wobei die PSP natürlich ganz klar nicht so gut in der Hand liegt wie ein Controller. Zudem fehlt der zweite Analogstick und die L/R2 Tasten was die Steuerung wieder einschränkt... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch mit der PSP über das Internet aus aller Welt die PS3 anmachen und auf die Daten auf der Festplatte zugreifen.

Genauso Downloads starten (?) und die Freundeliste Nachrichten schreiben (?).

Wenn man eine Eye Cam hat, kann man sich auf der PSP das Bild der Eye Cam anschauen.

Was noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube die psp war nur so ein zwischenprojekt zur ps3 wahrscheinlich um geld einzubringen

Meiner Meinung nach war die PSP als Konkurenz zum Nindendo DS gedacht.

Nur kann ich bis heute noch nicht verstehen warum Leute lieber mit den Stift auf den DS zu extrem veralteter Grafik rumdrücken als sich eine PSP zuzulegen.

Ist das selbe wie PS3 und WII

Die Wii verkauft sich wie blöd und ist aber technisch aus dem letzten jahrtausend.

400 mhz Prozessor schmeisen andere Hersteller eigentlich nur noch weg aber Nindendo baut eine Spielkonsole damit die alles andere in den Schatten stellt.

Ich versteh das ganze ja nicht so ganz aber es ist wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach war die PSP als Konkurenz zum Nindendo DS gedacht.

Nur kann ich bis heute noch nicht verstehen warum Leute lieber mit den Stift auf den DS zu extrem veralteter Grafik rumdrücken als sich eine PSP zuzulegen.

Ist das selbe wie PS3 und WII

Die Wii verkauft sich wie blöd und ist aber technisch aus dem letzten jahrtausend.

400 mhz Prozessor schmeisen andere Hersteller eigentlich nur noch weg aber Nindendo baut eine Spielkonsole damit die alles andere in den Schatten stellt.

Ich versteh das ganze ja nicht so ganz aber es ist wie es ist.

ich habe genauso wie ps3 und wii auch psp und ds. auch wenn die grafik auf dem ds veraltet ist, so ist das spielen einfach innovativer und spaßiger. auf der psp gibt es kaum spiele, die wirklich fesseln. es ist schon irgendwie komisch, das technisch bessere gerät ist mangels spaßiger angebote und uninivativer umsetzung für´n a...... naja, rockband macht ja nun nen anfang, mal sehn.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch ps3 und psp

benutze sie öfters für remote play

wenn ich gerade mit jemandem chatte oder so dan setze ich mich vor en tv und sitze da mit der psop in der hand ^^

achso das spiel bejeweld oder so kann man wenn man es kauft auf psp und ps3 zoggen

hat das jemadn und würde es sharen (mit gegenleistung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...