Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arena Rang 45


garcipat

Recommended Posts

Hallo erstmal,

Ich bin eigentlich kurz vorm Ende und wollte die Arena jetzt bis Rang 45 spielen.

Hänge jetzt aber fest bei den zwei Helikoptern...

Nach dem ersten Angriff gehn mir immer gleich die Helfenhex flöten weil einer zu viel schaden abbekommt.

Hat einer nen Tipp wie ich die kleinbekomme?

auf fullscratch hoffen is kein guter Tipp ^^

Danke schonmal

garcipat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei den hatte ich sofort den eindruck die wertvollsten munitionen rauszuhauen, in dem fall panzerbrechende.

vergiss nicht die richtige reihenfolge:

stunnen, streifschaden, direktschaden+stunnen, streifschaden usw.

versuche mit dem charakter der angeballrt wird unter den helis zu stellen, da treffen weder raketen noch geschosse, ausser vom 2. heli der meistens eh auf andere ballert.

ach übrigens, später kommen noch heftigere gegner ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe doch das noch was kommt, sonst wär das Spiel ja schon zu Ende :P

Muss die zwei nur schaffen dass ich weiter leveln kann, darum nag ich grade an denen.

Also nur mit einer MG und Panzerbrechender Muni versuchen.

N versuch kann nicht Schaden.

Auf granaten reagieren die auch nicht.

Das Problemist halt, dass ich nur 1 Heldenaktion zur verfügung habe und wenn ich sehr viel Glück hab, ne zweite. Dann ist Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich kann dich gut verstehen

ich war auch schon am heulen und zusammenbrechen

schon fast an meine eigene existenz gezweifelt

(mal ein wenig übertreiben *hust*)

also die extra gegner auf ebene 8 glaube ich.

waren 3 giganten mit je eine giftkanone.

da wurde ich so zu brei gehauen.

einmal habe ich den ersten besiegt und dann wars auch schluss.

bis mir die idee kam nur eine statt 2 MGs zu tragen und dann mit panzerbrechende muni.

am sinnvollsten ist es wenn du noch zusätzlich 5-33% voller streifschaden hast.

allerdings habe ich von eine taktik gehört den gegner mit granaten zu bearbeiten zb zum gefrieren, stunnen, verbrennen usw.

naja die helis sind nicht die letzten im rang.

rang 49 kommen 2 panzer und rang 50 2 giganten mit 4er kanone die jeweils 4000-5000 dmg machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...