Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Help


Recommended Posts

Tach erstmal!

Ik hab da gleich ma ne Frage.

und zwar will ik in letzter Zeit mit Freunden Guitar Hero Metallica oder auch World Tour online zocken, aber immer wenn ik ihre Einladungen annehme erscheint die Nachricht das die Online-Session nicht mehr verfügbar ist!! (Andersrum ist genauso!!)

Weiß vlt einer von euch Rat??? Thx für alle Antworten! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte mal ein Kumpel von mir und da hatte ich auf der red Octane Homepage folgendes gefunden:

haben dann herausgefunden das man am router den port 3074 UDP und TCP öffnen muss. hoffe hab das richtig erklärt ansonnsten hier der Link is aber auf Englisch.

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegts ja an deinem Freund, ansonnsten hätte ich auch keine Idee. Hatte das auch das mein Kumpel, wenn ich ihn eingeladen hab immer geflogen ist, sobald er beitreten wollte und als er dann die ports geöffnet hatte funktionierte es. Wie gesagt ne andere Idee hät ich sonnst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schon mal!! Leider hat mir das nicht geholfen!

Das Problem bei mir ist, wenn ik Freunde einladen will geht das nicht, wenn ik mich jetzt aber blind verbinden lasse finde ik ander Spieler-> Mit den kann ik ja spielen!!!! ??????

also im vorraus i hab kein metallica aber vielleicht liegt es daran dass ihr 2 unterschiedliche versinen ( zb DE / US ) habt is bei vielen spielen so zb Skate 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...