Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschiede zu Sly 1


SlinTheRipper

Recommended Posts

War das nicht so, dass man alle braucht, weil in manchen spezielle Gegenstände drinne sind?

Nein, einmal alle in einem Level sammeln reicht für Platin vollkommen aus.

Natürlich kann man auch in allen Leveln die Flaschen sammeln, um sich irgendwelche tollen Moves o.Ä. aus Tresoren zu klauen, aber ist halt nicht notwendig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, einmal alle in einem Level sammeln reicht für Platin vollkommen aus.

Natürlich kann man auch in allen Leveln die Flaschen sammeln, um sich irgendwelche tollen Moves o.Ä. aus Tresoren zu klauen, aber ist halt nicht notwendig :D

Ich hab einfach in einem Level alle gesammelt. Wieso komplizierter wenn es leichter geht.^^

Jo, ich wusste das, nur nicht mehr in welchem Teil man nicht alle sammeln musste.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde das ist Geschmackssache, fand gerade das man keine Lebensanzeige hat so gut. Hat irgendwie an Spiele wie Crash Bandicoot erinnert, nur das man da Masken hatte anstatt Hufeisen...und wer mochte Crash früher nicht :D?

genau .. gerade das macht es bei so einem Spiel nicht leicht. Obwohl es eig. schon sehr leicht ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gut 2/3 Dritteln muss ich sagen, dass mir Teil 1 wesentlich mehr Spaß gemacht hat. Negativ:

  • offenen Spielwelten
  • Flaschen sammeln nicht mehr notwendig
  • Moves kaufen nicht notwendig (bis auf Wenige)
  • Lebensbalken-viel zu einfach geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Teile schwer zu vergleichen, weil sie vom Spielsystem anders aufgebaut sind.

Bei Sly Raccoon ist man halt von A nach B gegangen und konnte nebenbei nur die Flaschen sammeln, bei Sly 2 hingegen kann man sich aussuchen, welche Mission man als nächstes spielt und mit wem..

Das war - finde ich - auch sehr cool, dass man mal mit den anderen beiden spielen konnte..

Mir hat Sly 2 unterm Strich ein wenig besser gefallen, blöd fand ich allerdings auch, dass man nicht alle Flaschen sammeln musste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich die trilogy das erste mal spiele, finde ich mal die Story geil gemacht bisher, bin jetzt erst bei kapitel 2 im 2ten teil, wenn die Story so weitergeht, sehe ich mal über das langwierige der Kapitel weg......:biggrin5:

Auf jedenfall ein geiles Spiel für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gut 2/3 Dritteln muss ich sagen, dass mir Teil 1 wesentlich mehr Spaß gemacht hat. Negativ:

  • offenen Spielwelten
  • Flaschen sammeln nicht mehr notwendig
  • Moves kaufen nicht notwendig (bis auf Wenige)
  • Lebensbalken-viel zu einfach geworden

Unterschreib ich so.

Der erste Teil hat mir bei weitem mehr Spaß gemacht. Da hätte ich sogar alle Flaschen gesammelt, wenn man dafür keine Trophy bekommen hätte.

Im zweiten Teil waren die Hinweisflaschen einfach nur komische gründe Dinger die in der Gegend rumstehen und mir unnötige moves bringen :banghead:

Alles in allem macht der zweite Teil immernoch Spaß, hat aber 'nen größeren Nervfaktor als der erste Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Flaschen sind ja wirklich nur Deko ;-)

Aber genervt hat es wirklich immens. Schon nach Kapitel 2 hatte ich keinen Bock mehr gehabt es zu spielen.

Negativ (im Vergleich zum 1.) ist wirklich eine merkwürdige, nicht zum Spielprinzip des 1. Teils passende Welt, die Moves habe ich nur für die Trophies gekauft, braucht also auch keiner, die Münzen die in der Gegend rumfliegen sobald man etwas zerschlägt sind dann ja auch sinnlos...

Außerdem hat sich jede Mission "gleich" angefühlt,... Ausspähen (komische Fotos machen) Schlüssel klauen, einbrechen, irgendwelche Türen hacken, Endgegner - nächste Mission und das ganze wieder von vorne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...