Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschiede zu Sly 1


SlinTheRipper

Recommended Posts

Teil 1 hat iwie son bisl Crahs BAndicoot flair finde ich. Vll hauptsächlich wg den instant death, nenn ich es mal, dem Hufeisen/Voodoomasken sammeln und dem Level für Level voran kommen. Aber das fand ich eben sehr cool daran. Hat Spaß gemacht den zu zocken, auch wenn es recht schnell rum war. Nur der Clockwerkabschnitt hat etwas genervt. Immer wenn man fast durch war und dann den Löffel abgegeben hat war Feierabend. Das mochte ich bei Crahs schon net. Weil manche Stellen so ewiug gedauert haben. Kampf gg Mz Ruby z.B. oder eben die fahrt zu Clockwerk.

Story war nett und fand ich alles cool.

Teil 2 erinnert dagegene aufgrund der Openworld und der frei wählbaren Reihenfolge der Missionen und der Energie mehr an Jak & Daxter bzw Ratched und Clank. Auch sehr geil. Auch shcön finde ich hierbei, dass man in einem laaaangen Level nicht alles von vorne machen muss, wenn man dummerweise in den Tod gesprungen ist oder sonst wie verreckt ist. Aber er ist bisher seeeehrlang gezogen. Glaube ich habe gefühlt 2mal die Löänge von Teil 1 bisher und bin bei KApitel 8^^

Aber ist auch recht cool gemacht alles. Freu mich auf den dritten Teil.

PS was schade war, dass man viele der tollen triocks aus dem Buch net behalten hat. Unsichtbarkeit z.B.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir gehts ähnlich

Eigentlich finde ich Teil 2 besser, EIGENTELICH. Man kommt sich zwar jetzt wie ein Dieb vor, aber es ist total langweilig. Vor allem da es immer das selbe ist.

Aber das lustige ist, ich weiß jetzt wo Ubisoft das langweilige Gameplay von Assasins Creed 1 geklaut hat ^^ das ist das fast das selbe game !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei ich doch sagen muss, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie alle immer meinen bei Tiel 2/3 wäre immer alles dasselbe. Bei Teil 1 ja eigl auch. Level betreten, Flaschen sammeln, Safe Knacken, Schlüssel in den Sub-Levels sammeln. aufschließen, nächster Abschnitt wieder Schlüssel sammen. Aufschließen, mehr oder weniger Spektakulär zum Boss hüpfen, Bosskampf. Nicht das ichs kacke fand oder so. Fällt mir nur bei genauerem nachdeken mal so auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich doch sagen muss, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie alle immer meinen bei Tiel 2/3 wäre immer alles dasselbe. Bei Teil 1 ja eigl auch. Level betreten, Flaschen sammeln, Safe Knacken, Schlüssel in den Sub-Levels sammeln. aufschließen, nächster Abschnitt wieder Schlüssel sammen. Aufschließen, mehr oder weniger Spektakulär zum Boss hüpfen, Bosskampf. Nicht das ichs kacke fand oder so. Fällt mir nur bei genauerem nachdeken mal so auf.

Hi deine Gelbe Schrieft kann man kaum lesen und ist voll grel such die eine andere farbe aus. Das spiel ist doch super gut Story und Levels jedes Spiel ist doch dann Gleich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi deine Gelbe Schrieft kann man kaum lesen und ist voll grel such die eine andere farbe aus. Das spiel ist doch super gut Story und Levels jedes Spiel ist doch dann Gleich oder?

Hab ja auch nix gegen das Game gesgat. Nur das bei allen 3 Teilen sich die Art immer wiederholt. Macht mir aber nix, weils Bck macht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei ich doch sagen muss, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie alle immer meinen bei Tiel 2/3 wäre immer alles dasselbe. Bei Teil 1 ja eigl auch. Level betreten, Flaschen sammeln, Safe Knacken, Schlüssel in den Sub-Levels sammeln. aufschließen, nächster Abschnitt wieder Schlüssel sammen. Aufschließen, mehr oder weniger Spektakulär zum Boss hüpfen, Bosskampf. Nicht das ichs kacke fand oder so. Fällt mir nur bei genauerem nachdeken mal so auf.

i-wie hast ja recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...