Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

!!! Fundorte aller Schatzkarten und Schätze


Gorgoth_999

Recommended Posts

Hier findet ihr alle Fundorte der Schatzkarten und der Schätze die es in Venetica auszugraben gibt.

relevant für die Trophy:

31.PNGSchatzjäger

Grabe alle Schätze aus.

Allgemeine Infos:

Es sind insgesamt 20 Schätze die sich zusammensetzen aus:

2 Hauptquestbedingten Schätzen,die man im Laufe der Story so oder so ausgraben muß um weiter zu kommen

1 Schatz dessen Fundort lediglich von einem Raben angezeigt wird und

17 Schätze für dessen Fundorte man in der Veneticawelt eine Schatzkarte erwerben kann,in Kisten findet oder von Skeletten erhalten kann

um überhaupt einen Schatz ausgraben zu können benötigt man natürlich eine Schaufel.jpg. Diese kann man bei Dominicus kaufen der sich ein Stück weiter links des Eingangs im Arsenal Bezirk befindet.

nachdem man die Schaufel gekauft hat,bzw. in der Story sich im Arsenal Bezirk bewegen kann,ist nun auch der Händler Pollux aus dem Urlaub zurück und nun im Äußeren Bezirk auf dem Marktplatz mit ein paar Schatzkarten für euch da.

Leider gibt es nur eine Karte,die "Namenlose Schatzkarte" ,aus seinem Angebot auch in Venedig zu finden,so daß man für den Rest wohl oder übel die Dukaten ausgeben müßte... was aber kein Problem ist wenn man fleißig alles eingesammelt und verkauft hat.Ich hatte trotzdem noch gute 40.000Dukaten am Ende in der Tasche

Es ist jedoch nicht nötig die jeweilige Karte im Besitz haben zu müssen und auch nicht nötig sie überhaupt jemals besessen zu haben um den Schatz zu heben.Man sollte nur halt wissen an welcher Stelle man zu graben hat.

Für die Sammler unter euch habe ich trotzdem alle Fundorte der Schatzkarten mit bebildert und aufgelistet.

Der Standort meines Characters auf den Maps ist auch gleichzeitig der Fundort der Karte,des Schatzes oder die Eingangstür zum Haus indem sich denn jeweiliges befindet.

!!!Wichtig!!! Der Schatz den man mit Elaine´s Schatzkarte in Afrika ausgräbt,wird die Axt "Beutemacher" sein.

Falls ihr also noch die Trophy: "Held der Legenden"-Stufe 32 erreicht, braucht sammelt diesen frühstmöglich ein,rüstet sie aus und killt vorrangig mit ihr.Denn diese Axt bringt euch zusätzliche wertvolle Erfahrungspunkte.

Berge

1._Schatzkarte_der_Castello_Familie_,_Berge.jpg

2._Jack%C2%B4s_Schatzkarte,Berge.jpg

Kupfermine

3._Legend%C3%A4re_Schatzkarte_Kupfermine.jpg

4._Schatzkarte_des_Verlorenen_Korridors,Kupfermine.jpg

Südbucht

5._Namenlose_Schatzkarte,S%C3%BCdbucht.jpg

Man kann die Schatzkarte auch von pollux kaufen für 800 Dukaten

Schmugglerbucht

Die Schmugglerbucht ist nicht mit den Gondolieren erreichbar,man muß den Bootsmann aufsuchen der euch zu Beginn nach Venedig rüberfuhr von der Südbucht aus.Zu finden ist er dort wo ihr ankamt,nämlich bei/im Wassertor oder aber wenn ihr evtl. zurückgereist seid mit ihm zur Südbucht und zu Fuß wieder nach Venedig seid,wird er wieder in der Südbucht an seinem Feuer wie ganz zu Beginn stehen.

6._Schatzkarte_des_Piraten_Sturmauge,Schmugglerbucht.jpg

Wassertor

7._Schatzkarte_der_Verr%C3%A4terin,Wassertor.jpg

Äußerer Bezirk

8._Lord_Peter%C2%B4s_Schatzkarte,%C3%84u%C3%9Ferer_Bezirk.jpg

Äußere Katakomben

9._Lady_Safran%C2%B4s_Schatzkarte,%C3%84u%C3%9Fere_Katakomben.jpg

Innere Katakomben

10._Schatzkarte_des_Piraten_De%C2%B4Tepeh.jpg

11._Schatzkarte_des_Piraten_Krummklinge.jpg

Afrika

12._Schatzkarte_des_Kerkermeisters_Afrika.jpg

13._Amanda%C2%B4s_Schatzkarte_Afrika.jpg

Elaine´s Schatzkarte führt euch zur Axt "Beutemacher" , die euch ,wenn man sie ausgerüstet hat und damit die Gegner tötet,zusätzliche Erfahrungspunkte bringt welche man mit unter dringend benötigt zum Ende hin um Level 32 zu erreichen.Zumindest wenn man die Trophy dafür haben möchte.

14._Elaine%C2%B4s_Schatzkarte_Afrika.jpg

15._Uthor%C2%B4s_Schatzkarte_Afrika.jpg

16._Noro%C2%B4s_Schatzkarte_Afrika.jpg

Westliche Villa

Die Villa erreicht man mit den Gondolieren nachdem man die Quest von Castillo erledigt hat.Man findet ihn im späteren Verlauf der Story in der Taverne des inneren Bezirks.

17._K%C3%B6nig_Draco%C2%B4s_Schatzkarte,Westliche_Villa.jpg

Palast

Schatz_18_Palast.jpg

Questschätze

19._Sophistos_Schatzkarte,Quest.jpg

20._Schatzkarte_des_toten_Kerkermeisters,Quest.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...