Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus auch!


Purtzel

Recommended Posts

Joah... hab mich zwar schon am Samstag hier registriert aber bin bisher noch nicht dazu gekommen hier ordentlich das Forum durchzuschauen, aber lieber spät als nie!

Zu meiner Person:

Ich heisse Björn, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Grossraum Stuttgart!

Auf trophies-ps3.de bin ich bei der Suche nach einer nicht englischsprachigen PS3 Community gestossen und scheint ja auch ganz chillig hier zuzugehen!

Bestimmte Spielegenres die ich bevorzuge gibt es eigentlich nicht... bin in allen möglichen Spielen unterwegs und vielleicht ja auch irgendwann mal die eine oder andere Runde mit Leuten von hier am zocken!

Joah was gibts sonst noch zu erzählen... Hobbies habe ich viele, manchmal zu viele so das kaum noch Zeit zum ordentlich zocken bleibt!;)

Beruflich bin ich so ne Mischung aus Programmierer und Netzwerkadmin... auch wenn ich irgendwie extrem untypisch für dieses Berufsfeld bin, also so von meiner ganzen Art her! Na joah... trotzdem nen spassiger Job!

Mehr fällt mir im Moment nicht ein... denk das reicht auch erst mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...