Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kükenbeschützer


steini0509

Recommended Posts

Hallo

Es wundert mich dass es zu dieser Trophy keinen Thread gibt.

Ich hocke jetzt seit DREI!! Stunden dran, es ist einfach nicht möglich.

Ich schaffe höchstens 25 Küken.

Ich mach es auf normal und auf schwer, bei beidem schaff ich es einfach nicht.

Gibts noch andere Tipps ausser das , was im Leitfaden steht?

Verzweifle bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf "Leicht" klappt die Trophy definitiv schon mal nicht, selbts wenn man alle Kücken fängt, werden es keine 30.

Meines Erachtens ist es noch wichig die Viecher auf dem kürzesten Weg in die Nester zu ventilieren. Sprich, nicht erst in einem hohen Bogen, sodern kurz bevor sie an dem Nest vorbeifallen ein kleiner Windstoß und viola!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophy hat man wenigstens unendlich Versuche und man kann üben ...

Hab sie nach ein paar Versuchen bekommen. Am besten geht man ziemlich nah an die Cam ran und schaltet den Ventilator erst sehr spät ein, also kurz bevor die Küken da sind. Bewegen muss man ihn eigenltich kaum, meistens nur nach links/rechts kippen. Ausser wenn die Nester nach oben wandern, da muss man dann selbstverständlich mit. Mehr als 1-2 Küken sollte man auserdem nicht verlieren.

Schwierigkeitsstufe: Schwer

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es auf den anderen machbar ist, da da zu wenig Küken kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich meine Trophäen so durchgeschaut habe fiel mir auf das ich u.a., trotz lange in meinem Besitz, Start the Party noch gar nicht platiniert habe.

Mir fehlen jetzt genau noch 2 Trophäen, einmal Kükenbeschützer und Brillianter Schläger.

Kükenbeschützer

Jetzt habe ich mich schon soweit durchgelesen und versucht so einige Tipps anzunehmen. Aber ich weiss nicht genau wie nah ihr den Ventilator haltet. Am Anfang ist es noch relativ einfach aber spätestens auf zweiter Stufe (also wenn die Nester höher sind) zerschnetzel ich die Küken grösstenteils. :facepalm:

Brillianter Schläger

Werde ich wohl immer weiter probieren müssen. Bei dem freien Spiel habe ich die 10x locker geschafft. Aber zählt ja nur bei der 3 Versuche Runde. :skep:

Ich hätte ja nie gedacht, dass mich das Spiel so aufregen würde. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...