Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Knochenexpress


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich schaffs net der zug ist zu schnell da hat mir einer geschriebn das man die trrophy in einer nebenmissi holen kann wo man ne geisel befreien muss ist die gut oder böse und wie heißt die missi?

Nebenmission ist wenn man den zug frei bekommen muss. auf der ersten insel ist es pflicht 2 und 3te insel nebenmission.

musst einfach den zug heil ans ziel bringen und auf der strecke kann man einige killen... ich bin jetzt drann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen, ich hab das Problem das ich die oben beschriebene Mission schon gemacht habe...und ich wollte fragen ob das auch zählt wenn man Granaten wirft?..oder muss ich die Gegner "blitzen"?...kann da jemand helfen?

hab sie grad bekommen ...allerdings nicht mit ner Granate...die Frage bleibt also weiter offen...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich zu Anfang auch schwer getan.

Mein Tip: Neon Viertel im Uhrzeigersinn fahren. Dort wo diese kleine Reaperfestung is (wo es zu Sascha runtergeht) da stehen immer 3 Reaper zusammen ... Einfach ne Granat rein - ne Runde weiterfahren und schon sind die Reaper wieder da und warten auf eure Granaten. Geht recht fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich zu Anfang auch schwer getan.

Mein Tip: Neon Viertel im Uhrzeigersinn fahren. Dort wo diese kleine Reaperfestung is (wo es zu Sascha runtergeht) da stehen immer 3 Reaper zusammen ... Einfach ne Granat rein - ne Runde weiterfahren und schon sind die Reaper wieder da und warten auf eure Granaten. Geht recht fix

Danke werde es mal ausprobieren !

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tja, ich bin zwar etwas spät dran mit dem Game, aber besser spät als nie. ^^

Meine Frage ist, ob man sowohl beim Zug als auch beim Auto Dach, alles in einem Rutch machen muss.

Sprich, wird der "Zähler" zurück gesetzt, wenn ich, sagen wir 13 Leute auf dem Dach gekillt habe, dann aber das Dach verlasse und später wieder weiter mache.

Muss ich dann nur noch die fehlenden 12 erledigen, oder wieder 25 ?

MfG euer Larry ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...