Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Auf Gehts!


maax90

Recommended Posts

hallo leute habe eine frage weiss nicht wie ich das machen soll habe eine fitnes level von 50 aber die trophie kommt nicht oder wie muss ich die stufen steigern? weiss es echt nicht diese beiden trophies halten mich von platin ab bitte um hilfe danke im vorraus max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute habe eine frage weiss nicht wie ich das machen soll habe eine fitnes level von 50 aber die trophie kommt nicht oder wie muss ich die stufen steigern? weiss es echt nicht diese beiden trophies halten mich von platin ab bitte um hilfe danke im vorraus max

Hast Du inzwischen herausgefunden, wie man die Stufen steigert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls dieser thread noch jemanden interessiert: Stufen steigt man indem man Trainings mit mind. 15 Minuten vollbringt. besser 25. und dazu über 90% bei den Übungen meistert.

Wenn man das erste Training absolviert hat, wird man gefragt wie schwer es war, und wie oben genannt eben sagen: zu leicht. somit steigt man automatisch auf level 75. (so ist es jedenfalls wenn man ohne Kamera spielt.) ein Stufenaufstieg ist nicht immer garantiert. jedoch bin ich so meist jedes 2. mal um 5 Punkte aufgestiegen. und von 75 auf level 100 hab ich meine "Auf gehts" Trophy geholt. :smile: Für Level 100 bruachte ich 30 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...