Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3-CoD-Clan


Enesino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Überlegt euch mal wie unser Symbol ungefähr aussehen soll, Symbole, Waffen, Figuren, Farben, etc ...

MarCCeoN macht es dann für uns. :D

Wenn die Platin Trophäe unser Symbol ist wäre es doch ganz gut nur größer und nach Sachen drauf z.B. gekreuzigte Waffen,ein Soldat auf jeden fall sollte unser Symbol schwarz sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal meine Idee:

Wir nehmen genau die Form der Platin Trophäe (also auch wie der rest der Trophys^^)

Die Fläche wird komplett schwarz mit einer Silbernen umrandung

Darin sind dann 2 gekreuzigte Waffen: Maschinengewehre oder Maschinenpistolen

Und oberhalb des Logos kommen 5 Sterne hin so wie bei den Fussballvereinen^^

Und wie findet ihr die Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal meine Idee:

Wir nehmen genau die Form der Platin Trophäe (also auch wie der rest der Trophys^^)

Die Fläche wird komplett schwarz mit einer Silbernen umrandung

Darin sind dann 2 gekreuzigte Waffen: Maschinengewehre oder Maschinenpistolen

Und oberhalb des Logos kommen 5 Sterne hin so wie bei den Fussballvereinen^^

Und wie findet ihr die Idee?

Das ist doch schon mal was gutes, das mit der silbernen Umrandung ist gut.

Und die gekreuzigten Waffen hab ich ja schon erwähnt ist auch gut,vllt 2 gekreuzigte M4.

Und die Sterne wären so wie bei der Platin alle oben wär nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe im moment vor allem das Problem, das ich mit meinen Herausforderungen nicht weiterkomme :(

Bei den 3 MGS die ich habe habe ich alle Meisterschpützen gemacht und auch schon bei den MPS. Aber mit den gewehren schiesse ich zu wenige ab

Muss wohl noch 600 EP holen damit ich bei Level 25 ne neue Waffe kriege :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis prestige 35 hab ich es schon an einem tag geschafft aber ab lvl 40 geht es nur mühsam weiter

aber wen es mir langweilig wird bei einem game greif ich immer zu cod5 zurück

und zocke eine runde online macht ein riesen spass

hat sich auch noch jemand auf dem pc registriert auf der official website

könnten uns mal vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...