Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.637 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      42
    • 3
      140
    • 4
      252
    • 5 - mittel
      448
    • 6
      316
    • 7
      254
    • 8
      115
    • 9
      23
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe eine 4 gegeben

ich hab zwar lange dafür gebraucht(mit einer langen pause),aber ansonsten recht einfach

bei extrem schwer hatte ich nur bei 3 stellen kleinere schwierigkeiten und mit dem guten tipp bei kapitel 5(wasserstelle) war das noch einfacher.für mich war das vorher eigentlich die schwerste stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles in allem würde ich das spiel mit einer 3-4 bewerten . Denn die trophäen sind nicht sonderlich schwer. und ich denke wenn man das spiel schon auf schwer durch hat , ist extrem nicht wirklich viel schwerer . es gibt zwar ein paar knifflige stellen wo man das ein oder andere mal länger dran sitzt , aber ansonsten geht es .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne 6 gegeben weil ich immer noch net durch bin und kämpfe noch mit schwer und danach noch extrem schwer ...glaub aber das wird nie was werden weil ich mich nur aufrege und dann kein bock mehr habe und mein pad aufesse^^..:banghead:

aber möglich isses allemal wenn man sich reinhängt deswegen der 6-er vote:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel ne 4...

Hab mich nun dieses Wochenende ma dazu überrungen Uncharted zu zocken und siehe da, Platin... ^^

Hatte es zwar vorher schon ma angetestet, aber nur 10-20 minuten...

Naja, bis auf die Stelle am Ende vom Kapitel 5, wo man in diesen Wassergraben jumpt mit den 2 höher gelegenen Wachen war eigentlich nichts, wo ich jetzt wirklich Probleme hatte! Auf Extrem Schwierig mein ich jetzt... ^^

Ich finds trotzdem schwerer als Killzone 2!

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6. Finde das auch gerechtfertigt. Denn OHNE Leitfaden wäre es echt schon ziemlich happig geworden und hätte sich doch etwas hin gezogen. Und extrem schwer ist auch zu machen...man muss es halt sehr langsam angehen und für jeden Gegner den man abschießt dankbar sein immer Schritt für Schritt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...