Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.637 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      42
    • 3
      140
    • 4
      252
    • 5 - mittel
      448
    • 6
      316
    • 7
      254
    • 8
      115
    • 9
      23
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das minimalste was ich vergebe ist 6.

Der erste Faktor man muss es schon mal dreimal durchspielen. Auf Schwer um sehr schwer zu bekommen und dann eben auch auf dieser Stufe. Auserdem am besten als erstes auf Leicht um die 40 normalen Trophies zu kriegen. Das nimmt schon Zeit ein,

1. Alle Schätze mit Guide sammeln, also kein schneller Durchlauf

2. Alle Kampftrophies müssen gemacht werden, da sind auch einige schwierige Silberbrocken dabei.

3. Auf schwer durchspielen, garantiert kein schneller Durchlauf.

4. Auf sehr schwer abschliessen - 8 Stunden volle Konzentration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Schwierigkeit ist "Uncharted" imo vergleichbar mit "BioShock" oder "Dead Space". Brauchte für Platin nur zwei Durchgänge, den ersten direkt auf Hard, was ziemlich einfach war. Der höchste Schwierigkeitsgrad Crushing, war eigentlich nur in Level 4 richtig schwer, ansonsten aber kaum schwerer als Hard. Bei einigen Stellen brauchte ich zwar mehrere Anläufe, richtig frustrierend wurde es aber nie. Die 60 Schätze zu finden ging mit den Videos auf youtube auch recht schnell. Der Rest ist einfach und und kommt fast nur durchs einfache durchspieln. Kriegt deshalb von mir eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mal nee 6 gegeben,war eigentlich net so schwer alle Trophys zu bekommen mit dem Leitfaden hier aus em Forum.

Nur auf dem extremen Schwierigkeitsgrad ist nicht mehr zum lachen fand ich,hat mich fast zum Wahnsinn gebracht:32: Level 4:banghead: ein fehler und du bist Geschichte aber machbar.

Die Checkpoint sind genau an denn richtigen stellen find ich,sehr cooles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade Platin geholt. Ich habe mit einer 7 gevotet.

Den Modus "Schwierig" fand ich ja noch Easy, aber "extrem schwierig" war echt Heavy. Besonders Level 4 und Level 13 haben mich zeitweise verzweifeln lassen. Level 5 war Dank der Forum-Tipps kein Problem. Freue mich schon auf den 2. Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun eben auch platin bekommen und habe dem Spiel ne 4 gegeben. Das einzig schwere war der extrem modus an manchen stellen.

Aber mit den infos aus dem forum ist es nach mehrmaligem Versuchen gut möglich.

Hatte vor dem durchspielen auf extrem schwer schon panik vor so manchen stellen, an denen ich vorher arge Probleme hatte. Komischerweise lief es dann auf extrem schwer leichter als gedacht. Liegt wohl auch daran, dass eine gute Deckung das A und O ist und vorher bin ich halt mehr oder weniger durchgerannt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6!

Es gab eigentlich nur 1 schwierige Szene, (kurz nachdem man den Fallschirm entdeckt hat) und zwar als man runter in die Kanalisation muss, wo dann oben 2 Gegner stehen, und dann von rechts und von links 3 Gegner kommen, und von hinten auch noch 2. Bei der Szene habe ich knapp 3h gebraucht...

Allerdings kann man das ja auch mit einem kleinen *Fehler* umgehen. Indem man einfach nochmal zurück läuft, und dann erscheinen die Gegner von alleine, und man kann sie nacheinander von oben Töten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es mit Abstand das beste Shot-Game. Alleine was die Story angeht. Ich bin gerade dabei auf Extrem-Schwer zu spielen und muss sagen das es den Namen wirklich verdient hat. Ich habe gestern fast 3 stunden für das 4. Kapitel gebraucht. Das hat es schon Ordentlich in sich. deshalb habe ich mit einer 8 abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...