Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ballabu1978

Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned

Recommended Posts

 

Disney Interactive erfreut uns wieder mit einem Spiel.

Von der Qualität wird dieses jedoch mehr in Richtung Pure als Hanna Montanna gehen.

Propaganda Games entwickelt ein Action-Rollenspiel, welches uns in die Welt von Jack Sparrow mitnimmt. Er jedoch ist sebst nicht spielbar.

Die Story spielt vor den erfolgreichen Blockbustern und erzählt die geschichte eines Nachwuchspiraten, der mit seinem Ruderboot auszieht um der mächtigste Pirat zu werden.

Eine riesige Welt, in der es viele Buchten, Inseln und dort Höhlen oder alte Ruinen zu entdecken gibt, soll dem Spieler ein Maximum an Freiheit vermitteln.

Wir wollen den Spieler dazu animieren, versteckte Buchten, mysteriöse Höhlen und geheimnisvolle Inseln zu entdecken. Die Menschen in der Karibik haben ihre eigenen Geschichten, und während ihres Lebens werden sich verschiedene Ereignisse auch auf die Grundstory auswirken. Oft müssen unmittelbare oder persönlichen Entscheidungen getroffen werden

Also freuen wir uns auf Raubzüge unter der Totenkopfflagge, Schlachten gegen andere Piraten und spektakuläre Jagden auf die exotischen Monster dieser Welt.

Inwieweit sich Charaktere, Orte oder Schiffe aus den Filmen wiederfinden, lassen sich die Entwickler noch offen.

“Alles ist möglich”.

Trailer gibts leider noch keine.

2.jpg

3.jpg 4.jpg 5.jpg

piratesck2.jpg

(Quelle: IGN)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Von der Thematik ja interessant aber ich erinnere mich da an ein Fluch-der-Karibik-Spiel was zum Launch der Konsole raus kam (hab den Titel vergessen). Das war sehr schlecht.

Und oftmals bedeutet Lizenzspiel Müll. Aber hoffen wir mal auf einen anständigen Titel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn sie ein Piraten-RPG rausbringen, könnte es ruhig eins zu One Piece sein...

Tja, leider gibt es One Piece nur für die Wii und den DS. ;)

Da wird sich so schnell auch nichts ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bin noch sehr skeptisch zu dem spiel. open world, auf schiffen und auf land, etc... hört sich alles gut an nur glaub ich wird es nicht gut umgesetzt. vorallem bin ich auf die altersfreigabe gespannt. wenn es ein spiel ab 6 oder 12 jahren wird kann man es sicher in die tonne kloppen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich bin noch sehr skeptisch zu dem spiel. open world, auf schiffen und auf land, etc... hört sich alles gut an nur glaub ich wird es nicht gut umgesetzt. vorallem bin ich auf die altersfreigabe gespannt. wenn es ein spiel ab 6 oder 12 jahren wird kann man es sicher in die tonne kloppen....

also das is immer so ne aussage wo ich echt kotzen könnte...

ich meine nur weil dann kein blut und so drin is??? -> dann geh cod zocken oder so ne kacke

ich find sowieso das die spieleindustrie oft nur noch verdummt und alles mit ballern zu tun hat - wenn sie es aber mal hinkriegen was geistreiches zu machen wirds von so leuten wie dir abgelehnt ...

ps.: ich freue mich schon auf das spiel

es hat ja wohl auch nix so richtig mit den filmen zu tun, sie haben wohl nur den grundgedanken und location und stimmung davon aufgenommen und dann etwas daraus entwickelt

nun muss man nur sehn wie weit diese offene welt vorhanden ist und welche möglichkeiten man hat

die grafik sah auch ganz gut aus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es geht nicht ums blut oder so, sondern wie es umgesetzt wird. sicher kann da auch ein gutes game bei raus kommen. außerdem wird man doch wohl seine meinung äußern dürfen. ich steh halt nicht auf so kinderspiele. es sollte schon ein gewisser grad realismus in ein game. da sollte halt eigentlich blut zu sehen sein wenn man jemmanden zb. tötet. Kann ich doch nix für wenn dir CoD oder ''so ein kack'' nicht gefällt. Geschmäcker sind halt verschieden. bleib du halt dann schön bei deinen Spielen die dir gefallen (ohne diese jetzt abzuwerten ;) )

P.S. warum ist denn wohl CoD, etc so erfolgreich und kinderspiele wie madagascar,etc nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich spiele selber cod, css

aber ich meine wenn es aber 6 oder 12 ist finde ich nicht fair - ich spiele es auch nicht weil es realistisch ist oder weil ich jdn töten möchte

ich sehe darin immer noch ein stratgiespiel was man am besten mit mehreren spielt

und warum es so ankommt? tja gute frage - muss jeder selbst für sich wissen wieso es das mag

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nur weil ein Spiel ab 6 /12 freigegeben ist, ist es doch noch nicht gleich ein Kinderspiel oÔ

Gewissermaßen muss ich aber schon zustimmen, ein glaubwürdiges PiratenSzenario erfordert eben blutige Kämpfe, ganze Hafenstädte voll mit Prostituierten etc. ... da es sich aber um ein FdK-Spiel handelt und Disney die Hände mit ihm Spiel haben wird, brauch man da gar keine Hoffnungen drauf zu setzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nur weil ein Spiel ab 6 /12 freigegeben ist, ist es doch noch nicht gleich ein Kinderspiel oÔ

Gewissermaßen muss ich aber schon zustimmen, ein glaubwürdiges PiratenSzenario erfordert eben blutige Kämpfe, ganze Hafenstädte voll mit Prostituierten etc. ... da es sich aber um ein FdK-Spiel handelt und Disney die Hände mit ihm Spiel haben wird, brauch man da gar keine Hoffnungen drauf zu setzen.

genau so mein ich das.

Ich wollte hier sicher keinen angreifen oder verurteilen. und nein. sicher ist ein spiel ab 6 oder 12 nicht direkt ein kinderspiel. sollte so auch nicht rüberkommen. aber ich denke wir belassen es dabei. jeder hat halt einen anderen geschmack über den man nicht streiten brauch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zum kommenden Open World Action-RPG Fluch der Karibik: Armada of the Damned aus dem Hause Disney Interactive wurden auf der E3 neue Gameplay-Szenen gezeigt, diese sind nun auch im Netz zu sehen. ;)

Zu den Videos

Viel Spaß :)

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Zum kommenden Open World Action-RPG Fluch der Karibik: Armada of the Damned aus dem Hause Disney Interactive wurden auf der E3 neue Gameplay-Szenen gezeigt, diese sind nun auch im Netz zu sehen. ;)

Zu den Videos

Viel Spaß :)

Quelle

Ich find das Game sieht sehr lustig aus. Leider kein Piraten MMORPG. Aber auch offline wird es bestimmt viel Fun machen. Bin mal gespannt wie vielfätig und groß die Welt werden wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Fluch der Karibik Action-RPG gecanceled

Der nächste spielbare Beutezug des Fluch der Karibik Franchises ist von Bord geworfen worden.

Das durchaus viel versprechende Rollenspiel mit und um Captain Jack Sparrow, Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned wurde gecanceled. Der Publisher Disney Interactive hat dem Entwickler Propaganda Studios den Geldhahn zugedreht und circa 100 Programmierer entlassen.

Das junge Entwicklerstudio Propaganda Studios ist für Blockbuster wie Turok oder dem bald erscheinenden Tron verantwortlich. Doch diese Entscheidung von Disney ist ein herber Rückschlag für die Firmer.

Armada of the Damned sollte bereits 2011für PS3, Xbox und PC erscheinen und war in der Endphase der Entwicklung.

http://www.giga.de/usernews/00029172-pirates-of-the-caribbean-armada-of-the-damned-fluch-der-karibik/

egtl echt schade, war schon am anfang an dem spiel interessiert undals ich 2010 videos sah war ich echt begeistert und jetzt sowas..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die waren bereits in der ENDPHASE der Entwicklung ... und dann wurden 100 Leute entlassen und das Projekt storniert? Man man man, da soll mal einer deren Firmenpolitik verstehen :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...