Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2-2 Endgegner


jens2810

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube du meinst dieses Motten-Skorpion Ding :D. Einfach eine Mine legen, damit das Ding umfällt. In dieser Phase wird seine Schwachstelle sichtbar. Ist direkt unter dem Skorpion-Stachel dieses Orangene Dingens. Eifnach darauf ballern. Jedes mal Mine -> Orangenes Teil abballern -> Mine setzen und so weiter und so fort. Falls dir die Minen ausgehen kannst du noch Granaten benutzen. Dauert seine Zeit aber sollte schon irgendwann vorbei sein :).

Hoffe das hilft dir weiter.

PS: Keine peinliche Frage :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach die motte da is ziemlich einfach, RE5 ansich is schon sehr einfach gehaltenes game, bei anderen teilen musste man die schwachstelle der gegner teilweise noch selber suchen/selber drauf kommen, aber bei 5 so OOHHH da liegen minen OOHHH da kommt ein endgegner...HMM macht man den wohl mit den minen platt?? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die motte da is ziemlich einfach, RE5 ansich is schon sehr einfach gehaltenes game, bei anderen teilen musste man die schwachstelle der gegner teilweise noch selber suchen/selber drauf kommen, aber bei 5 so OOHHH da liegen minen OOHHH da kommt ein endgegner...HMM macht man den wohl mit den minen platt?? -.-

ja meine gedanken und die rätsel oder ob es rätsel da stellen sollen muss man auch so lange überlegen um weiter zu kommen -.-. (Sarkasmus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...