Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

609 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      26
    • 2
      60
    • 3
      197
    • 4
      150
    • 5 - mittel
      115
    • 6
      24
    • 7
      23
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gast ShinjiTao

Weniger als 100x sterben ist im 1. Durchgang imo fast unmöglich. Das Game als leicht zu bezeichnen, finde ich daneben. Leicht ist ein Spiel, bei dem man Platin ohne Hilfe schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da mir nur noch Lichtkeime + Zeit ist kostbar fehlen bewerte ich jetzt schon mal

Also ich würd das Spiel zwischen 1 und 2 bewerten ,da das nicht geht und einige andere Spiele die 1 schon eher verdient haben , hab ich die 2 genommen.

Die Platin kann man locker in 13-14 Stunden schaffen

und KEINE Trophy ist sonderlich schwer ...

die 14er Kombo bekommt man vllt nicht beim ersten mal ausprobieren aber nach 2-3 versuchen hat man die auch also das is ne arbeit von 3 minuten ...

und alle Kombos finden ist dank der Liste aus dem Leitfaden und den vielen Videos auch super einfach ...

hat ca 20 minuten gedauert dann hatte ich die ...

Am längsten dauert eindeutig das Lichtkeime sammeln , aber durch die ganzen Videos ist auch das nciht weiter schwer ... es ist nur zeitaufwändig

aber das soll in diesem Thread ja NICHT bewertet werden

lange ist ja nicht gleich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs grade in diesem Moment geschafft Platin zu holen und muss sagen, dass es wirklich leicht war.

Kombos und Lichtkeime dauern etwas, aber schwierig ist keine Trophäe.

Das einzige Problem, dass ich hatte: Das Spiel macht kaum Spaß nachdem man den Boss gekillt hat und es is schwierig sich zu motivieren den Rest noch zu sammeln.

Habe eine 3 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...